Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.... 😵😜

Link zu diesem Kommentar

Nun ist es tatsächlich soweit und unser Cali ist auf dem Transportweg. Dann werde ich morgen wohl mal beim Händler anrufen und versuchen einen Termin für die Werksabholung auszumachen :) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freut mich sehr für dich und hoffe mit dir auf einen schnellen Termin in Hannover.


Du scheinst exakt 5 Tage vor uns zu sein ;) ich hoffe darauf morgen den Link zum Boardbuch zu bekommen und dann spätestens Montag das selbe Bild wie bei dir „Fahrzeug ist auf dem Transportweg“ zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann folgt unserer ja vielleicht mit einer weiteren Woche Abstand ... 😀

Die FIN kam am vergangenen Samstag. 

Die Bulli Skizze müsste hoffentlich bald kommen 

 

Bearbeitet von Inslichtruecken
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast Du bestellt?

Wann hast Du bestellt?

Wann hast Du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben am 21.04.2021 bei einem deutschen Händler bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch im April bestellt. Direktvertrieb VW.

13.4.21 AB

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich jez n Denkfehler, oder wird das Fahrzeug zum Händler transportiert?

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme dann auch mal hier Platz.

 

Heute bestellt. Einen weißen Beach Camper Edition als Handschalter.

 

Unverbindlicher Liefertermin Juni 2022. Mein Händler hat mir leise Hoffnung gemacht dass es ggf schneller gehen könnte da VW die California-Produktion gesteigert hat. Alles vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Teile.

 

Die Wartezeit können wir uns Gott sei Dank bis zum letzten Tag vor Übergabe mit unserem zum softcamper umgebauten 6.1 Multivan vertreiben.

Bearbeitet von Neubicolt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm...hätte ich jetzt auch kein Problem damit 😊 Naja, ich sehe mal, was der Händler morgen sagt. Hauptsache her mit der Karre 😂

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

So nun ist es soweit. Der Dicke ist da, der Händler hat mit Abholung gedroht :D 

Somit geht diesen Samstag für uns die wartereg zu Ende.

Bestellt im Nov 2020, Abholung im Sept 2021 (Alles noch unter einem Jahr).

 

Wir wünschen allen noch wartenden viel Geduld und ein baldiges erscheinen eures Dicken.

Ich werde mich nun versuchen in den anderen Threads gewinnbringend oder so einzubringen.

 

Sobald wir ihn haben gibts dann noch das obligate Bild hier :D 

Allen noch einen schönen Abend

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde der Wartenden! 🙋‍♂️

 

Darf ich Platz nehmen?

Ich habe mich hier im Wartezimmer bereits ein wenig umgeschaut und die teilweise witzigen Dialoge/Geschichten schon schätzen gelernt.

Die Uservorstellung habe ich abgearbeitet und würde es mir hier gerne ein wenig gemülich machen.

 

Mein T6.1 Beach Camper Edischn Werdegang liest sich wie folgt:

Anfang Mai 2021 gedacht "Eine unterdrückte Liebe, dieser California"

22.06.2021 Bestellt beim örtlichen 🙂

27.06.2021 AB erhalten - unverb. Liefertermin 11/2021

Wochen später zufällig die Lounge entdeckt - unverb. Liefertermin 12/2021

heute 21.09.2021 (thanks to the hack!) die Lounge geglaskugelt - unverb. Liefertermin KW 51.

aktuell keine FIN aber dafür ein Golf in der Lounge zu sehen 🙄.

 

Viele Grüße

Jörg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja grundsätzlich gibt es da einige Faktoren. Als ich am 10.10.2017 meinen Golf 7.5 R bestellte und ich Mitte November 2017 dann einen einen Anruf von VW bekam das mein Auto in der letzten November Woche zum abholen in Wolfsburg bereitsteht war ich auch verwundert wieso das so schnell geht. Habe dann im Werk bei der Abholung mal gefragt. Dort wurde mir dann gesagt das es z.b. in Wolfsburg bei der Golf Produktion damals so war das jedes 6. Auto auf dem Band ein Allrad sein muss (solang es entsprechend genug Bestellungen dafür gibt). Dort wurde mir auch gesagt das es da noch einige weite Faktoren, wie z.b. Farbe etc gibt. So wird das auch bei VWN sein, nur das die Faktoren eventuell andere sind z.B. jeder 4 muss ein Cali sein oder so in der Art.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist echt interessant denn ich habe fast 1,5 Monate früher bestellt und mir wird auch KW 51 gesagt. Dann scheinen also die Produktion von 1,5 Monaten in KW 51 Ausgeliefert zu werden...... 🤔

Was ich bestellt habe sieht man ja in meinem Profil

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.