Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dieser Lieferzeit hätte ich auf unsere Wartezeit bezogen, schon 4 Calis erhalten 🤣🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist schon krass die derzeit mögliche Spanne...unkalkulierbar und kann sich eben auch unschön ziehen 😣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstehe! Dann liegt es am „Edition“. Das erklärt es. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tjaaaa…das weiß ich auch noch nicht 🙈

Leider ging es bei mir nicht eher…du hast also noch die Chance mich bei der Abholung zu überholen 😉

Bei mir hat sich der Status aber auch oft erst nachmittags/ abends geändert…

Link zu diesem Kommentar

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das erste mal eine voraussichtliche Lieferung in der Lounge angegeben wurde?

Ich habe vor 4 Wochen bestellt und bei mir steht immer noch Aktuell nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir stand eine Woche nach Bestellung schon ein Monat drin (Januar 22) seit kurzer Zeit steht sogar 46. KW. 21 (Bestellt 13.08.21). Also stand bei mir quasi sofort eine Lieferprognose drin. LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ging das auch recht flott und wenn der WU nich aufgrund Teilemangel ne Woche eher begonnen hätte, hätte VWN den Termin eigentlich auch gehalten...aus KW 33 wurde dann KW 34... weil wir im Urlaub waren KW 35. Bestellt KW10....

Link zu diesem Kommentar

Wann kann man mit der Kommissionsnummer eigentlich etwas unter myVolkswagen sehen? Bisher sagt er mir dass diese ungültig sei. Egal ob mit oder ohne Jahreszahl davor.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ging bei mir sofort nachdem ich die AB bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Etwa 2 Wochen nach Bestellung(11.09.2021) die Bestätigung vom Händler bekommen und am selben Tag die Lounge zum Laufen gebracht , und es steht 2.Quartal drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab sie auch erste heute bekommen, von daher denke ich einfach mal dass da noch nix im System ist. Auch über den Umweg bekomm ich die gleiche Meldung. Wird schon 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schon fur eine Jahr 😧

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von meinem Grosskundenberater der bei seinem Gebietsleiter VWN Nachlässe angefragt hatte. Er sagte dass ab Oktober die Nachlässe nach unten geschraubt werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.