Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sowas sagte unser Freundlicher gestern am Telefon auch. 

Die haben wohl sogar Ansage bekommen nicht mehr im Werk anzurufen und nachzufragen, da dort keine Antworten gegeben werden. 

VW hat vermutlich selber einfach null Plan, wann die fehlenden Teile ankommen werden. 

 

Entweder hat man Glück und in der bestellten Konfiguration sind alle Teile verfügbar, so daß fertig gebaut und ausgeliefert werden kann. 

Oder man hat in seiner Konfiguration etwas drinne, wofür die Teile fehlen und dann heisst es warten auf unbestimmte Zeit. 

Daher macht es auch keinen Sinn einfach zu vergleichen wer wann bestellt hat. Es hat einfach mit der Konfiguration zu tun, welche gebaut und geliefert werden und welche nicht 😟

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann mir auch einfach vorstellen das die fertigen wie es gerade kommt. 
Wenn Teile da wird montiert. Egal welcher als erstes angefangen wurde. 
Einfach Chaos. 
aber gut die Nachfrage ist halt einfach extrem gestiegen. Irgendwo auch Verständlich. 

Link zu diesem Kommentar

E N D L I (CH),

Nach langem Warten als verzweifelter CH Besteller der keinen Lounge-Zugang hat, aber eine "myVolkswagen/Details zu meinem Fahrzeug" Ansicht, erschien gestern die FIN ! Das ist wie Weihnachten! VWN meint es doch noch gut zu den brav wartenden CH's. Ich bin gespannt wies weiter geht. Weiterwartengruss

Link zu diesem Kommentar

Habe heute gehört, dass VWN die Produktion noch weiter runterfahren wird, da viel zu viele Teile fehlen.

Zudem werden zum 01.10 die Nachlässe angepasst. VWN wird deutlich weniger Nachlässe geben wie bislang (im Großkundenbereich zu mindestens).

Ob sich das auf den Privatsektor auswirkt weiß ich nicht, kann es mir aber auch Vorstellen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...von wem den bitte?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe vorhin mit meinem Händler telefoniert und konnte tatsächlich einen Termin für die Werksabholung ausmachen.

In meinem Fall hat sich also die Lounge in den letzten Tagen aktualisiert und auch den jeweils richtigen Stand angezeigt.

 

Der frühest mögliche Termin für eine Abholung wäre übrigens schon nächsten Mittwoch gewesen, bei mir würd es jetzt allerdings der 15.10 :)

@tufftuff: Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider noch unverändert, hatte so gehofft heute früh die Bulli Bilder sehen zu dürfen :(

 

@munichcamper Wie wirst du die Tage bis zum 15.10 bloß überstehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auto ist tatsächlich noch etwas schneller gekommen und steht seit heute auf dem Hof beim Händler, nur 3 1/2 Monate, irre. 🤯🥳🤩 Wahrscheinlich einfach viel Glück bei der Auswahl der Ausstattung gehabt. Mein Geheimtipp daher, Ascotgrau wählen 😝

Bilder folgen 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit gerade eben mal wieder eine Bulli Skizze, mal sehen wann es wieder ein Golf wird…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...da derzeit angeblich Teileknappheit bei den Kuechenteilen vorliegen (so meine Infor von einem Freundlichen) ist es wohl eher das Glueck einen Beach bestellt zu haben.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es das Ascotgrau auch ohne Aufpreis? Ich dachte es gibt nur die Farben Kirsch Rot und Pure Grey ohne Aufpreis...

Link zu diesem Kommentar

Ja da war wohl wirklich viel Glück dabei, ich habe meinen Multivan Anfang Mai bestellt und dann kamen auch die Daten in der Lounge, aber seitdem keine Änderungen mehr. Liefertermin August 21 und Lounge KW 33 🤥

Und niemand weiß etwas 🤯

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nope, ist beim Beach ohne Edition ohne Aufpreis drin. Pure Grey gibt es nur bei Edition ohne Zuschlag, oder?!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.