NiHa-G6 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 🤷♂️ wurde wohl so von dem Personal im Abholzentrum Hannover kommuniziert Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich sag ja nicht das es falsch ist, entscheidend ist ob es einen Einfluss auf die Cali Produktion hat oder nicht, daher wäre es interessant gewesen zu wissen ob Comfort- oder Workline 😉 1 Link zu diesem Kommentar
vr-hunter Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich mir auch schon gedacht 🙈 1 Link zu diesem Kommentar
dalmicali Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bringt auch nix haben einen Beach Tour bestellt. Noch zwei Wochen und die Händlerbestellung ist 12 Monate her🙄🙄🙄 1 Link zu diesem Kommentar
vr-hunter Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja es bleibt ein Mysterium 😆👍 Bearbeitet 23. September 2021 von vr-hunter 1 Link zu diesem Kommentar
Regi Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke FlyingT dass du uns immer noch mit Ersthand-Infos aus dem Werk versorgst, obschon du ja deinen Cali nun erhalten hast. Ich schätze dein Inputs, die ernsten und die weniger ernsten sehr und hoffe, dass du uns im Wartezimmer noch lange erhalten bleibst - auch wenn ich selber lieber nicht mehr allzu lange dabei wäre! 9 Link zu diesem Kommentar
Snoopsy Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dem stimme ich zu 100% zu Danke @FlyingT auch für Deine Wimbelbilder vom Zaun. Suche immer ganz verzweifelt nach einem grünweissen Ocean 🤪 Also wir warten seit dem Sanktnimmerleinstag auf unseren Ocean 🤷♀️ wird also wohl nicht ausschliesslich nur daran liegen, dass Du einen MV bestellt hast 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gern, musst ja wieder kleinlaut Platz nehmen, weil meine Frau den ganzen Tag mit der Karre durch die Gegend ballert... und jobmäßig isses in der Produktionsplanung im Moment auch recht ruhig... Ups... 🤭 4 Link zu diesem Kommentar
Capo Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Am Samstag ist es endlich soweit, Abholung unseres neuen T6.1 Beach.😁 Bestellt: Ende Feb 2021, nach Liefertermin KW32 wurde es nun doch KW36. 2 Link zu diesem Kommentar
Maeckes Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hallo zusammen, ich setze mich mal zu euch und harre der Dinge, die da kommen oder nicht kommen 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Regi Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach, 4 Wochen Verspätung - bei uns sind es mitlerweile 31 Wochen ... und wir sind nicht allein! Immerhin kannst du noch ein paar Herbsttage im Cali verbringen - geniesse es! 2 Link zu diesem Kommentar
Snoopsy Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab's gedacht - Du geschrieben 👌 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Zur Motivation für alle Wartenden lass ich mal ein Bild da... ✌ You do not have the required permissions to view the image content in this post. 11 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nette Decke 😁 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 haben die Krabbeldecke unserer Kleinen missbraucht 😅🙈 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge