Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besten Dank!

Hauptsache, das Ding steht pünktlich unterm Weihnachtsbaum 🎅

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen!

Ich werde langsam irre! Bevor die lounge weiß wurde, hatte ich den Status "Produktion ist gestartet, voraussichtliche Auslieferung 36.KW 2021". Von meinem Freundlichen habe ich gestern die Info bekommen, dass das Fahrzeug eine Fahrgestellnummer erhalten hat und bei Zählpunkt 5 ist. Ich habe den lounge-hack (wie ich dachte erfolgreich) ausgeführt, mit dem Ergebnis, dass der alte Status wieder hergestellt ist (in der lounge, nicht real!!!). Weiß jemand Rat, wie man den aktuellen Status in der lounge erhält?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

Der Status der Lounge ist und war auch bei mir unverändert nach Produktionsbeginn, bei mir steht auch noch KW 34.

Wir müssen uns wohl leider dran gewöhnen das wir nicht wissen wann der Cali kommt.

Auf Nachfrage kann auch der Händler keine Auskunft geben.

Vermutlich weiß auch VW nicht wann sie welche Teile bekommen…

Link zu diesem Kommentar

Yippieh! Die Wehen setzen ein.

Seit heute morgen ist  die FIN zu sehen. Schon lange nicht mehr so gefreut!!!

 

Cali Coast Edition, 6 Gang, 110 kw, 2WD, bestellt Anfang April 21 in Nürnberg beim großen VWN Händler.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Halt so, dass der Ausbau in Limmer möglichst gleichmäßig ausgelastet ist. Die MA dort sollen sich nicht langweilen, noch will man ewig viele halbfertige Calis am Flughafen eingelagert haben. Dann baut man lieber erstmal ein paar gelbe Trapos ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich hast Du einen Bulli bestellt. 😉 Nein, im Ernst: wenn Du auch schon eine FIN hast geht die Produktion bald los.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du den "Umweg" von yps77 versucht? Der geht bei mir mit dem Firefox-Browser ganz gut. LG

Hier noch der Link:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß einer ob das überhaupt stimmt? Bzw. aktuell ist?

kann ja sein das man da einfach den letzten Stand läd bevor die Lounge „abgeschalten“ wurde

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt immer Bewegung in der Lounge, also wird es aktualisiert, allerdings über den Wert der Daten streiten sich die Foristen 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt wie schon erwähnt meiner ist seit KW 28 in Produktion;)

 

 

Eben mit meinen Händler telefoniert!

jetzt kommen die freundlichen schon gesagt das sie sich fragen zum Lieferstatus sparen können da diese nicht mehr beantwortet können😡😡😡

 

wenn man nicht auf so ein tolles Auto warten würde sollte man die Firma boykottieren 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mike, das gleiche bei mir. Lieferung sollte KW 36 sein, seit 01.09 auf Zählpunkt 5. Modell Ocean 🙂 da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...die "Hack" Longe lebt! Sie wird aktualisiert.
Haben heute Morgen die FIN bekommen. Die Lounge zeigte am Morgen noch "Produktionsauftrag eingegangen".

Heute Vormittag hat sich dann die Lounge geändert auf "Produktion ist gestartet". Das Auslieferungsdatum blieb unverändert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Calexico
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Rainerseidl skorpion-ft GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.