Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin,

was steht bei euch in der Bestellung als Liefertermin?

mein Händler hat bei Bestellung im Juli  schon April 22 eingetragen.

hatte das auch jemand und sein Bus kam viel früher ?

in der Lounge steht 1.Q

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben seit gut 3 Wochen eine FIN, aber keine Änderung in der Lounge bez. Skizze. Unser Händler wie auch der Import wussen nicht wo sich unser Cali befindet. Woher weiss denn Dein Händler wo euer Cali steht?

 

Wir wären bei einem an der Caravan Suisse dabei, falls unser bis dann da ist 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Angeblich soll sich mein Händler via AMAG  durchtelefoniert haben. Sei aber auch nicht einfach gewesen.

Die Idee wäre, ein  vor der Messe in der Autobahnraststätte Grauholz vor Bern. Unabhängig ob er da ist oder nicht, für die, die Lust haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hane mit dem Sales Kundendienst regelmässig telefonischen Kontakt, weil ich mal beim AMAG Import gearbeitet habe. Mein Kontakt hat beim Dispoleiter direkt nachgefragt und dieser kann nicht genau sagen, wo unser Cali ist. Sie sehen keine ZP's und solange sie keine FIN sehen, sind die Autos (alle Marken der AMAG) noch nicht fertig. Erst nach der Endkontrolle bekommt die AMAG die FIN und dann geht das Fahrzeug auf den Transport in die CH.

 

Bin gespannt, wann bei uns endlich die Skizze wechselt, obwohl ich hier schön öfters gelesen habe, daas es für uns CHler immer ein Gilf bleibt 🤷‍♀️

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣😂🤣😂🤣😂🤣 der Tag war lange 

 

Limited Edition für alle CHler die mehr als 365 Tage auf ihren Cali warten - gibts dann in gleicher Farbe gratis dazu 🤙😎😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da wäre ich auch dabei. Würde mich gerne mit den :schweiz: Leidensgenossen ein wenig austauschen. Wer eröffnet ein Event im Board? So könnte man das ganze etwas koordinieren... :D

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartenden,

 

nach unsere Bestellung im August 2021 hat sich jetzt zum erstem Mal was in der Lounge gerührt

🙂

 

 .... mal sehen ob es dabei bleibt.

 

Allen eine schöne Woche...

 

Micha

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wann war die Bestellung im August? Meine war am 10.8.21 und ich habe 47 KW als mögliches Auslieferungsdatum stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wurde am 14.8.2021bestellt , AB 19.08.21, Laut AB 1te Quartal 2022, nun My Lounge KW 47 soll Ausliefern ! Ich glaube System vom My Lounge gestört, wird bestimmt nicht aufheben so lange Chips da ist ;)

Bearbeitet von Sadeaf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir kommt da einfach ein weises Bild. Wie macht ihr das alle nur das ihr dort was angezeigt bekommt😰😰😰

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@dalmicali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Auftrag erstellt am 28.08.21, Bestätigung am 08.09.21 erhalten.

 

VG Micha

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe jetzt versucht einen Einblick in die Lounge mit Hilfe der Requestly-Erweiterung zu bekommen, aber die Seite der Lounge wird bei mir trotz richtiger Regel immer noch komplett weiß angezeigt.

Bei meinen Fahrzeugen befindet sich jedoch der "GOLF" und seit einigen Tagen auch eine FIN.

 

Kann es sein, dass EU-Fahrzeuge (vom Schweiger in AT) nicht in der Lounge angezeigt werden?

Sorry, bei den vielen Einträgen wurde das vielleicht schon einmal gefragt, evtl. habe ich es überlesen.

Link zu diesem Kommentar

Bekommt ihr die Auftragsbestätigung und die Kom.-Nr. schriftlich oder wie bei uns nur per Mail?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Kommissionsnummer im Kaufvertrag stehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 639 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Fricko Elianimar cuba2408 Christopku MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 +539 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.