Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr habt aber in DE bestellt oder?

 

Echt krass - wir warten seit Mitte März auf unseren Cali den wir am 9.9.2020 bestellt haben

Bei einer Umkonfiguration heisst es sehr oft: zurück auf Feld 0 an den Start

 

Wir wollten etwas an unserer Konfiguration ändern, weil es hiess die Farbe sei das Problem. Der Händler hat uns mit dieser Begründung davon abgehalten. 

Darf ich fragen woher Du diese Info hast? War bei uns bis jetzt nie zur Sprache gekommen - die letzte Info hiess Motor (204PS) & Farbe (weiss/grün)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... unser Vwn-Händler hat Andeutungen in die Richtung gemacht. 

 

Unser multivan hatte Liefertermin KW32 laut Lounge und Händler. Wurde dann während Produktion kurz vorher an ZP7 laut Händler ausgelagert. Also quasi fertig gebaut. Farbe (Ascot grau) kann es da nicht mehr sein 😉

Und der Motor (110KW-Schalter) sollte auch schon drinne sein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, werde dies mal auf den Tisch legen beim nächsten Besuch

 

Wir in der CH sehen leider keine ZP, nicht mal der Import kann diese sehen 🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben in Hamburg bestellt. 

Die Anhängerkupplung haben wir nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unserer hatte auch KW32 und steht seit 6 oder 7 Wochen Wochen auf ZP7 weil etwas fehlt.

Was fehlt kann man laut Händler nicht sagen, weil ihm VW angeblich keine Auskunft gibt.

Vor einer Woche hatte ich übrigens mal die Bulliskizze, nach zwei Tagen war wieder der Golf zu sehen…

 

(coast edition, 110kw, 4m, DSG in pure grey, mit AHK)


Man muss das Chaos von VW hinnehmen und Geduld haben.

 

Ich werde meinen Freunden nie mehr erzählen, dass ich ein Auto bestellt habe. Jeden Tag kommt dieses „ist der Bus schon da“ von irgendjemand 😂

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp 🤐🤪

Dito

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange sie nicht wie meine "Freunde" auf den ÖPNV zeigen und gröhlen "da kommt DEIN Bus..." und sich dann abfeiern... 😏😁

Link zu diesem Kommentar

Wow, am 10.8.21 bestellt in Nürnberg und heute Anzeige in der Lounge Auslieferung 47 KW. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber man kann ja auch mal Glück haben.

Link zu diesem Kommentar

hier hast Du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis die Auftragsbestätigung von VW kam?

Link zu diesem Kommentar

Eine schriftliche Bestätigung von VW habe ich nicht, sondern nur die Nummer der Auftragsbestätigung die ich vom Händler per Mail abgefragt habe. Die Abfrage habe ich ca. 3 Wochen nach Bestellung gemacht. Man hat bei den ganzen Vorgängen den Eindruck, dass nach Unterschrift denen das alles Wurscht ist und das ist kein ordentlicher Kundenumgang. Aber das wisst ihr alle …

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schau mal ab Seite 851, da war die Lösung des Problems

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Veel plezier !!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leidensgenossen ⛰️
Heute, vor genau einem Jahr 🎂 haben wir unseren 🚐 Calli Ocean 4M, 150KW, DSG, Edition weiss in der  :schweiz: bestellt. vor ca. 2 Wochen erschien auf myVolkswagen dann endlich die FIN und heute zum 1-jährigen Warten hat die Golf Skizze auf eine Calli-Skizze gewechselt.
Wie aus den jüngsten Posts hervorgeht, gibt es einige Eidgenossen, die demnächst auf Ihre Auslieferung erwarten. Gemäss meines Freundlichen steht meiner noch in der Produktionshalle und wartet auf ein fehlendes Teil. Welches ist nicht bekannt. Dann soll es nochmals 4 bis 5 Wochen gehen, bis er beim Händler ist. Die Callis werden erst zur Generalvertretung geliefert, wo die bestehenden Schuko-Steckdosen durch die CH-Normsteckdosen ausgetauscht werden.

Vom 28.10. bis zum 1.11. findet in Bern die Caravan Suisse statt. Suisse Caravan Salon - Suisse Caravan Salon

Mein Vorschlag für alle Frischbesitzer und Wartende 
Spontantes Treffen  vor Messebeginn ab 08:00 in der Autobahnraststätte 🅿️ Grauholz vor Bern  :schweiz:

Würde mich auf einen ungezwungenen Austausch freuen.

Bearbeitet von pman
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 639 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Fricko Elianimar cuba2408 Christopku MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 +539 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.