Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito ... ich bin auch mal kurz zusammengezuckt, als ich den KFZ-Schein erhalten habe, den Bulli aber noch nicht in natura sehen konnte. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Material wäre genug vorhanden... vielleicht wurden auch einfach Fahrzeugscheine, die für DHL vorproduziert wurden verwendet, weils aufgrund Lieferschwierigkeiten keine neuen Fahrzeugpapiere mehr gibt...🤭

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Morgen ist es so weit. Wir können unser Cali abholen. Ciao liebe Leute im Wartezimmer.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...ein schöne Kombi... 😍

 

leberwurstmetallicgelb gepaart mit einem  rechteckigen Hauch von postgelb... mir gefällt's  😀

Bearbeitet von matze79
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Veel plezier ermee! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun sind tatsächlich seit heute die Bulli-Bilder sichtbar und der Link zum digitalen Bordbuch ist aufgetaucht.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ein gute Zeichen dafür ist, dass er nicht am Flughafen gelandet ist...

Link zu diesem Kommentar

Es tut sich was.

 

Bestellt 12.3.21

 

Der Beach 110 4M Schalter ist jetzt fertig.

 

Termin in Hannover: 1.10.21

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow 😳

War das ein vorbestellter Cali den ihr übernehmen konntet? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. 

Wir haben anscheinend einfach super viel Glück gehabt und genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.

 

Vielleicht liegt es auch am Gratis-grau;)

Bearbeitet von DoroX
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen vorbestellten umkonfiguriert! Bestellt 13.6!

und habe Ihn bis heute nicht. 
langsam wird es echt dreist was VWN mit seinen Kunden abzieht. 

Link zu diesem Kommentar

Die FIN ist seit heute da! Jetzt bin ich aber freudig überrascht.

 

13.4.21 AB

27.4.21 kam die Nachricht, dass das Fahrzeug für die Produktion eingeplant ist.

18.9.21 FIN

Unverbindlicher Liefertermin war Herbst 2021

 

Drücken wir die Daumen, dass die Teile parat sind.

 

Bearbeitet von Inslichtruecken
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, du erwartest zu viel. Das ist nicht nur bei VW so. Wer ein auf sich konfiguriertes Fahrzeug bestellt muss je nach Hersteller zwischen 3 und 24 Monaten auf die Lieferung warten. Wir haben letztes Jahr Anfang August einen Grand California bestellt und der wurde Ende Januar geliefert. Das entsprach der vereinbarten Frist. 2017 hatten wir einen T6 Ocean bestellt, da war die Lieferfrist 9 Monate, was in etwa 4Monate überzogen war. Damals standen die Fahrzeuge wegen 6D Temp Thema lange irgendwo rum.

 

Wenn Du heute einen CS Kastenwagen bestellst, ist die Lieferung per Frühjahr 2023 zu erwarten. Bei Westfalia sind die meisten Modelle innert einem Jahr ab Bestellung geliefert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht abwegig, mein Paps hat auch das Ascotgrau genommen/gelassen und er soll nach 4 Monaten beim Händler stehen.

Natürlich wieder reine Spekulation, aber irgendwelche Kriterien für die unterschiedlichen Lieferzeiten muss es ja auch bei den Bestellungen in Deutschland (ohne Reimport-Verzögerungen) geben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ascot grau gratis? Ich dachte da gibt's noch Geld dazu😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

Mich würde interessieren, ob ihr eine Anhängerkupplung mitbestellt habt? Die soll ja unter anderem Grund für Verzögerungen sein. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 651 Mitgliedern gesehen

    Lienad Mana Christopku finsel Arel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +551 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.