Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank, das erklärts. 👍🏻🙋🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke die Antwort auf die Frage hängt sehr stark von deinem persönlichen Nutzungsprofil ab.
Der Cali wird bei uns ein Ganzjahres Auto (von bisher zwei Ganzjahresautos) im Fuhrpark ersetzen. Der Cali soll hauptsächlich an den Wochenenden und im Urlaub als Camper genutzt werden. Im Kurzstreckenalltag nur ausnahmsweise, wenn gerade kein anderes Fahrzeug verfügbar ist. Im Sommer wird das sehr einfach, wegen zwei zusätzlichen Saison Cabrios. Die Praxis wir es am Ende zeigen...

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird der Bulli unseren MB ersetzen und als Alltagsfahrzeug eingesetzt. Wobei wir das Auto nicht mehr zum „zur Arbeit fahren „ brauchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben als einziges Fahrzeug derzeit einen T5 Transporter und da wir als Radpendler nicht täglich ein Auto brauchen, soll dann der irgendwann in der Zukunft vielleicht mal gelieferte Cali unser einziges Fahrzeug bleiben.

Eine Suzuki mit Saisonzulassung habe ich jetzt unterschlagen, aber die steht auch meistens nur rum😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist genau die Frage bei uns .... derzeit ist Thema zur Arbeit fahren nicht so akut. Vielleicht warten wir erstmal die ersten Monate ab, bevor wir ein Auto verkaufen. Außerdem sind die Kinder bald Führerschein reif .... das ist aber nochmal ein anderes Thema 😉

 

Ein Saisoncabrio wäre in der Tat auch eine spannende Option 😉

Ja ein Moped gibt es da auch noch (XT 500), aber die muss ich erstmal wieder über den TÜV bringen, da zu lange abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ersetzt der California ebenfalls eines der bestehenden Autos. Die Überlegung war, dass uns ein Auto, das etwas mehr kann als fahren und schön sein, bedeutend mehr bringt. Der Cali ergänzt auch bei uns ein Cabrio, das ich ganzjährig fahre und ein Geschäftsauto meines Partners und wird vor allem zum Sport, zum Einkaufen, am Wochenende und in den Ferien eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Prinzipiell gut aber um mit Falco zu sprechen: ‚zu wenig Rot auf diesen….‘ 😉

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gesellt sich der Bulli neu dazu. Er wird nur für Camping und Freizeitausflüge genutzt. Ausserdem werden wir ihn auf mycamper.ch zur Vermietung anbieten, um einen Teil der Unterhaltskosten und Abschreibung wieder rein zu holen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, bei uns wird er einen Sharan 7N im Alltag ersetzen und eine 7,5 Meter-Alkoven-Wohnmobil im Urlaub. Wir führen hier beide Welten zusammen um flexibler zu sein und das Nutzungsverhalten hat sich mit dem zunehmenden Alter unserer Kinder auch verändert. Ggf. kommt noch ein kleiner Wohnwagen an den Calli oder ein gutes Stand-Alone-Zelt mit Busanbindung. Flankiert wird der Calli von einem Cabrio, welches unser Schönwetter und Stadtflitzer ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns wird es MEIN Auto für alles sein - Familie, Ferien, Einkauf,..... mein Mann hat noch ein Geschäftsauto

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen, 

 

habe gerade erfahren das mein Fahrzeug in Kw 38 produziert werden soll, also diese Woche . 
 

Wie lange muss ich dann bei einem Reimport rechnen bis ich ihn erhalte?

hat da jmd Erfahrungen?

Ich denke Produktion wird im besten Fall 14 Tage dauern. Und dann muss er ja noch ins Ausland und zurück.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja gute Idee.... hoffe ich habe Ihn dann...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wir ersetzen einen Alhambra damit. Der Cali soll uns für die Freizeit (Camping, Ausflüge) sowie ab und zu Mal für den Arbeitsweg dienen. Als Pendlerauto und wenn nicht viel Platz benötigt wird, fahren wir wann immer möglich den E-CitiGo von Skoda.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir nutzen unseren Bus nur zum Camping von April bis Oktober. Im Winter ist er nicht zugelassen und steht nur in der Garage. Dies ist bei uns aber auch dem Umstand geschuldet, dass wir in der Stadt wohnen und ich mit meinem kleinen Alltagsfahrzeug schneller einen Parkplatz am Abend finde. 😉 Außerdem wäre es mir nicht recht wenn der neue Calli (wenn er denn irgendwann kommen sollte 😅) am Straßenrand stehen würde.

Link zu diesem Kommentar

Heute die Bestellbestätigung bekommen, und dank des Hacks die Lounge zur Anzeige bewegt 😉

(Bestellt bzw. unterschrieben am 11.09.2021)

 

  Produktions­auftrag eingegangen

 

Voraussichtliche Auslieferung

2. Quartal 2022*

 

 

  wenigstens steht noch 2022 hinten ...😵 und nicht 23,24....

 

I'm waiting.....

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 601 Mitgliedern gesehen

    Arel mita5875 Fricko cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan +501 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.