Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... da triffst du mein aktuelles Lieblingsthema: Bestellt in DE Anfang Januar, erste Lieferprognose KW20, nach Corona-Wiederanlauf hieß es Oktober 2020.

Aber das ist ja nur unverbindlich, somit erfolgt die voraussichtliche Auslieferung des Beach Camper Edition 150PS DSG 2Motion um einiges früher ... 😉

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drück dir die Daumen sei tapfer wie wir alle der wird schon kommen und dann ist die Freude hoffentlich groß. 

Link zu diesem Kommentar

es tut sich mal wieder was auf Myvolkswagen.de !

Der Produktionsstatus ist gerade weg, mal sehen, ob es demnächst belastbare Informationen gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Semmi,

 

bei mir das gleiche in Grün, habe diese Woche immer noch dieselbe Auskuft bekommen. Autos, die während des Lockdowns produziert werden sollten, würde bis KW 25 gebaut. Auslieferung dann im Juli.

 

Mit dem Sommerurlaub Ende Juli wird also so oder so knapp 😞

 

Grüße

monta

 

P.S. Reimport über Lux (Heinrich)

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... mein Händler hatte mir das auch erzählt - wobei es für mich nicht relevant ist - fügte aber im Nebensatz hinzu, dass sich das wohl bis KW28 zieht 🤷🏼‍♂️

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Rf5001 jetzt hat es bei mir auch geklappt :) leider konnte mir mein Händler hier nicht weiterhelfen (Kategorie Kunde weiß mehr als Verkäufer?)

 

Wir haben unseren California Beach Camper Mitte Februar bestellt beim VW Händler vor Ort.

Unverbindlicher Liefertermin war Juni 2020 und ist jetzt August 2020.

 

Telefonisch wurde mir vom Händler die 33. KW mitgeteilt mit dem Hinweis, dass der Termin regelmäßige angepasst wird.

 

Aktuelle Voraussichtliche Auslieferung 35. KW gem. myVolkswagen.

 

Gruß

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich bekomme in Kürze unseren T6.1 California Beach Tour, 4M, 150PS als Reimport :) Mit 3 Kids + Hund brauchen wir dringend was Größeres. Da ich/wir Newbies sind bei diesem Fahrzeug (davor C-Max), habt ihr zufällig  Tipps für die Fahrzeugübergabe und generell?  
 

danke vorab 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Werksabholung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten und er kommt pünktlich.

 

Grüsse aus dem Allgäu 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, beim Händler (Re-Import)....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir auch....

Link zu diesem Kommentar

Beach Edition Tour

bestellt Ende Januar

Lieferung im Mai

 

Ich habe gerade mit meinem Reimporeur telefoniert, der gestern in Östereich nachfragte.

 

Aktuell:

"noch kein Produktionsdatum bekannt." 😭

 

I break together.

Bearbeitet von Watchdog2000
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

🙂 Herrlich. Marc Opolo🤣🤣

 

Wer weiß, vielleicht ist das Kunden Center Hannover (VW-Orthographie) auch betroffen.

Im Zuge der Restrukturierungsmaßnahmen bei VW hat Aldi Nord bereits sein Interesse bekundet.

Es ist auch davon die Rede, Marketingexperten von VW zu übernehmen, damit in Zukunft Formulierungen wie "sandige Kekse" unterbleiben.

Dafür wird im Gegenzug bei VW die korrekte Zusammenschreibung und Interpunktion eingeführt, 

damit der Hersteller unserer "Metalldose in VW-Bus-Form" auch den Anforderungen des 21. Jahrhunderts genügt.

  

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach du kacke. Da bin ich froh einen im Vorlauf genommen zu haben. Beach Edition Tour, 4M. Bestellt im Mai... Auslieferung diese Woche...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht bei mir nicht besser aus. Nachdem mein Händler meine Mail jetzt über eine Woche unbeantwortet gelassen hat (Service lässt wie immer grüßen) hab ich Ihn mal freundlich daran erinnert. Angeblich steht er weiterhin in der 30 KW zur Produktion. Ich befürchte allerdings, dass ich dank der Werksferien frühestens in der 34 KW zur Abholung kommen darf. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 620 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 enigma Fricko GoodTime ManuelS Bauszi specular VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille +520 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.