Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dem Dashboard nicht. Aber wenn man über den direkt Link in die Lounge geht steht bei mir noch immer die Info: Produktion gestartet. Geplante Auslieferung KW 20.

Link zu diesem Kommentar

Es geht voran. Mittlerweile habe ich auch eine FIN. Liefertermin steht immer noch auf 32 KW. Jetzt aber mit (*). Mit dem Hinweis das nur unter Vorbehalt da Lieferkette durch Corona gestört. VW geht auf Nummer sicher und vergibt die voraussichtlichen Termine jetzt unter Vorbehalt. :kopfpatsch:

Da die 32 KW mitten in den Werksferien liegt, bin ich ja mal gespannt, wann der wirkliche Liefertermin sein wird. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ich glaube, die Werksferien betreffen primär das „Produktionsband“, nicht aber zwangsläufig die California-Fertig (Halle B) bzw. das Auslieferungscenter.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben eine DE Bestellbestätigung des 6.1 Ocean (150 PS ohne DSG) vom 02.03.2020 und in der Volkswagen Lounge wird September als Auslieferungstermin angegeben. 

Frage: Lässst sich jetzt noch die Übergabe beschleunigen, wenn wir von der Lieferung zum Händler in München auf Werksabholung wechseln? Oder spielen da die VW-Vertragshändler nicht mit?

Link zu diesem Kommentar

Gerade einen Anruf aus Sinsheim bekommen. Mein Coast (Reimport Luxemburg), bestellt KW 3, wird voraussichtlich Anfang August abholbereit sein.

Somit 3 Monate später als ursprünglich vorgesehen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

okay, danke :) Ist dann identisch wie bei mir. Fin auch seit 12.6. Und ebenfalls auf der CMT bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

manuell oder DSG?

2er oder 3er Bank?

 

Habe eine ähnliche Config ebenfalls bei diesem Händler bestellt, Aussage war bis jetzt "Anlieferung in Österreich in 2. Juli Hälfte"

 

Das würde sich mit deiner Info decken.

Link zu diesem Kommentar

Meine Gebete wurden nun auch endlich erhört 🙏😂. Nachdem seit 12.06 die FG Nummer im System (AT) ist, gab es heute die freudige Mitteilung das der Bulli Nächste Woche Mittwoch, pünktlich zur neuen Mehrwertsteuer in Deutschland, eintrifft. Dann muss er noch 8 Tage dort verweilen und Noch bissl was nachgerüstet werden. So das wir ihn dann hoffentlich am Freitag 10.07 abholen können. 
ach ja nochmal zum ganzen Verlauf 

t6.1 Beach Edition 150PS DSG 3er Bank ACC und noch paar Spielereien bestellt Ende Dez 19. 

 

ich berichte dann nochmal wenn wir ihn abgeholt haben.

 

viele Grüße 

Alex 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch KW 20, seit ca2Wochen ne Fin und heute FERTIG🤗🤗💪💪💪💪💪💪Sommerferien gerettet!!! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man weiß ja nie. Corona macht ja so einiges (un-)möglich. Er muss ja auch vor den Ferien den Weg in die Produktionshalle und wieder raus finden. Ich lass mich überraschen, vllt. geht es ja doch schneller als gedacht bzw. befürchtet und die Auslieferungen finden auch in den Ferien statt und er wird davor fertig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Manuell und 3er

 

KW 31 ist bei mir Anfang August

Wann hast du bestellt und wie war dein Lieferdatum ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was steht denn bei dir beim Modelljahr? 2020 oder 2021?

2020 müsste er eigentlich haben, wenn er schon eine FIN hat!?

dann könnte er ja, da er nicht mehr auf dem Dashboard erscheint und bei We-connect anmeldbar ist, bereits das Werk verlassen haben und per Spedition auf dem Weg zu meinem Händler sein??

Link zu diesem Kommentar

Es steht Modeljahr 2020 drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Händler sind nicht verpflichtet, dem Privatkunden eine formale Rechnung auszustellen. Sie machen es aber natürlich schon deshalb, weil sie die Rechnungen für ihre eigene Buchhaltung brauchen.

Und dann dürfen sie bei einer Übergabe ab dem 1.7. auch nur 16% aufschlagen.

 

Anders ist es z.B. bei der Vermietung von Ferienwohnungen. Wir weisen hier die USt. nur dann gesondert aus, wenn der Gast das bei der Buchung explizit angefragt hat. Ansonsten stecken wir uns die 2% ab nächster Woche in die eigene Tasche.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 620 Mitgliedern gesehen

    ManuelS Bauszi specular VitoL Feb0710 Arel Fricko Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL +520 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.