Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das hat sich auf myVolkswagen für mich heute verändert  (siehe rot umrahmter Text), gestern war dieser Disclaimer dort nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum sollte der Vertragshändler nicht mitspielen? Einfach mal den Händler anrufen ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


und da steht bei dir immer noch KW 22 drin?

 

der *text steht bei mir auch drin. Bei mir 32

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe DSG und 3er

 

bestellt ende Februar, 4-5 Monate Lieferzeit, also Juni/Juli

 

Info update von gestern Abend, Fahrzeug soll in KW28 in Österreich ankommen, Abholung Ende Juli im Allgäu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so lese ich das. Ich hatte hier bereits berichtet, Hannover rief mich an und informierte mich über einen möglichen Ausliferungstermin Ende Juli 2020

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich hab nun auch den Anruf von meinem Händler bekommen und werde meinen Coast am 17.7 in Hannover abholen.
KW 8     (0) Bestellt in
KW 23 (15) FIN 
KW 26 (18) WeConnect
KW 29 (21) Abholung geplant

Leider kann ich nicht frühe abholen weil wohl die Rechnung nicht vor dem 1.7 ausgestellt werden kann mit der geringeren MwSt, aber die 2 Wochen machen es jetzt auch nicht mehr aus.  
Mal schauen ob das so klappt, gerade wegen der Zulassung in München habe ich da gerade noch bedenken. 

(Coast, Manuel, kein 4-motion)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

kurzes Update von mir.

Produktion gestartet in KW 25 - 16.6.2020

laut Händler am 24.6.2020 bei Zählpunkt 5

geplante Fertigstellung KW 27 - 3.7.2020

Würde also knapp 3 Wochen bedeutet, ist aber auch ein sehr voll ausgestatteter Ocean mit Unterbodenschutz, der angeblich unter Sondereinbauten fällt.

 

Grüße,

 

 

Benni

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh man, was hast den du für eine Ausstattung ? Jetzt braucht das 6 Gang länger und bei mir waren es noch 4 Monate Lieferzeit.

 

Bei dir ist es es ja kaum Verzug.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

stimmt, meiner kommt relativ pünktlich

 

DSG 150ps 2WD

6.1 Beach Camper Edition weiß

3er Bank

 

ansonsten

ACC

Markise

Sitzheizung

Standheizung

Bodenstrom

2. Seitenfenster

Parkpilot + Kamera

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

We Connect anmeldbar müsste heißen: Endkontrolle passiert und der Wagen ist raus!?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

meinen T6.1 Beach Camper 4M, 150 PS, Schalter, erwarte ich lt. Händler-Auskunft Mitte August.

Bestellt Ende Dezember via Reimport.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bleib euch erhalten 

 

Ocean .. Luxemburg Reimport ..

bestellt 14,1

heute Info Montagetermin 44/45 KW 

Lieferung  Ende November 

 

Mann mann mann .. da musste ich eben echt schlucken ..

 

LG

 

Klaus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oje, das ist wirklich noch lang...

Link zu diesem Kommentar

ich bin echt am überlegen wie ich damit umgehe

 

habe ich ein Recht auf Rücktritt ? .. bin mir nicht sicher ob Corona dann zu höhere Gewalt zählt , dann wäre es wohl aussichtslos 

falls doch könnte ich auf ein produziertes Modell zurück greifen 

oder 

Habe ich Anspruch auf nen Leihwagen ? 

 

mal sehn 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schlaf erst mal ne Nacht drüber.

Wird ja auch schwierig sein herauszubekommen, woran es genau liegt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.