Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die FIN gab es bei mir erst auf der Rechnung. In der Ersatzlounge stand bereits Status: DEALER_ARRIVED und keine FIN. Erst nachdem der Termin in Hannover verabredet war, tauchte die FIN auf. Also mach Dir wegen der fehlenden keine Sorgen.

 

Die Ersatzlounge gibt es im Internet. Suche einfach hier im Forum nach der Anleitung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gesagt getan 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist schon einmal gut zu hören.

 

den weg über die Ersatzlounge hab ich eben mal via windows PC probiert. Als Programmierlegastheniker war plötzlich ein Fahrzeug in der Myvwlounge. Aber weder Typ noch fin noch sonst etwas. Über die App kann ich nicht machen. bin leider Apple Nutzer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich bin Giuseppe 👋

Seit längerem lese ich bereits eifrig mit und lerne viel.

Nach vielen Jahren T4 Mutlivan haben wir uns endlich entschieden einen California zu bestellen (siehe Profil)

Anfang Juli 2022 haben wir bei einem VW Händler im Niederrhein bestellt. Laut AB unverbindliche Lieferung Quartal 2.2023.

Dann nach einigen Wochen wurde uns eine Lieferung im Januar 2023 mitgeteilt.

Auch die vwlounge.ounof zeigt mir folgende Information:

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

 

Sonntag und Montag konnte ich sogar meine Ausstattung unter Volkswagen.de einsehen – jetzt nicht mehr.

Allerdings wurden uns in den letzten Zwei Wochen vom Händler die Information mitgeteilt, dass der Wagen nicht eingeplant werden kann.

Heute kam die Nachricht dass der Wagen für März eingeplant ist und vorraussichtlich April ausgeliefert wird.

 

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Aussagen? Zwischen VW Lounge und Händler?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Giuseppe

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zu  Deinem konkreten Fall kann ich nichts sagen - nur von mir berichten (und dies auch nicht für den T6.1 Ocean, sondern von einem Caddy V und von einer Bestellung im 04/2021 (mit unverbindlichem Auslieferungstermin im 08/2021) - Auslieferung war 01/2022) => bei uns war es so, dass der Verkäufen sich rein auf Listen verlassen hatte, die ihm VWN zugesandt hat - sprich die Listen wurden am Tag x zusammengestellt und dann per Mail zugesandt und Händler hat am Tag y reingeschaut - dies Listen waren nie so präzise / aktuell wie die Daten, die ich in der  Ersatzlounge ersehen konnte - der Händler behauptetet mehrfach, dass die Lieferung kurz bevorsteht, während die Ersatzlounge schon eine Verschiebung ankündigte => es war offensichtlich, dass der Händler nie bei Anfragen in ein VWN-System geschaut hat  
Beim Ocean haben wir uns dann rein auf  die Ersatzlounge verlassen und nicht mehr beim Händler nachgefragt (naja und wir haben bei einen anderen Händler bestellt), hat die Nerven geschont 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi dd_Rabbit,

Ersatzlounge über Android oder PC? gibt es da differenzen?

Über PC  hab ich gestern probiert, zwar hatte ich Fahrzeug in myVW aber zu Terminen steht da rein gar nichts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein - Ersatzlounge und  vwlounge.ounof zeigen das gleiche an - nutzen die gleiche Schnittstelle 

myVolkswagen hilft da nicht wirklich - früher gab es eine Lounge - ein separaten Abschnitt - der scheint von VW abgeschaltet worden zu sein - die Daten dafür greifen  Ersatzlounge und  vwlounge.ounof  aber ab

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Bearbeitet von Afrimi
Wolte noch was schreiben
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Müsste aber ja was drinne stehen wenn der freundliche schon einen Temrin zur fertigstellung nennt oder?

Somit habe ich entweder einen Fehler gemacht oder der Freundliche Blödsinn erzählt, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

es gab da eine mögliche Fehlerquelle, bei der Eingabe - aber ich habe die Diskussion mit 183 / 184 etc nicht verfolgt - wenn aber alles richtig ist - dann müsste unter myVolkswagen als erstes die Ausstattungsdetails kommen, dann eine Bulli-Skizze, dann die Bilder aus dem Konfigurator und kurz vor der Fertigstellung der Link zu den "Digitales Bordbuch"   

Link zu diesem Kommentar

184. Nur damit bekam ich dann die Ausstattungsliste.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hattest du hinter der kommisionsnummer 2022 od. 2023 angegeben? da im 2. HJ wohl schon 2023er Modelle sin oder??

 

Link zu diesem Kommentar

2022 und es war vor ungefähr 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Freunde für eure Hilfe!

Hab’s hinbekommen! Der Zorn über die Lounge ist der Vorfreude gewichen :;-):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja interessant. Meiner ist schon im Status Scheduled kommt aber erst in W02.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 619 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko specular Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +519 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.