Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Boah wie gemein, gerade von ordered - Week05 auf Month04 umgesprungen..

Die Woche fängt ja nicht gut an..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch ein normaler Vorgang? Insofern du vorab den Brief bereits erhalten hast, steht einer Überweisung doch nichts im Wege? Du kannst natürlich auch alles in Bar mitbringen am Tag der Übergabe, aber dazu fehlt ja dem Standardbürger der Bleiruksack mit Schloß.

Die Erfahrung war bei mir, dass sobald das Fahrzeug ab Werk versendet wird, noch ca. 2-3 Wochen ins Land gehen.

Bei dir steht noch „In Production“, dauert also noch ein wenig 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie meinen, sportlich? Zu langer oder zu kurzer Zeitraum zw. Bezahlung und Lieferung?

Link zu diesem Kommentar

Mir wäre der Zeitraum zu lang... Der Punkt mit dem Brief ist allerdings valide @FreshDizzle

 

Hab grundsätzlich immer ein "Problem" Ware zu bezahlen, bevor ich sie zumindest im unversehrten Zustand gesehen habe 🙂 

 

Ich hab damals direkt vor Ort bei Übergabe bezahlt per Überweisung (war ein kleiner Re-Importeur, der insgesamt sehr unkompliziert war) 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstehe, du meintest generell der  Abstand Bezahlung/Ware bzw. eigentlich Bezahlung VOR Ware. Das ist ja aber üblich denke ich (ausser bei Nachnahme) und bzgl. unzureichender Warengüte bleibt ja die Rekla. Aber ich geb dir gewonnen, das beste Druckmittel ist hier definitiv wenn möglich, erstmal kein Geld zu zahlen.

Mir war nicht klar, das man das bei so einer Anschaffung fordern kann.

 

Gruss, Alex

 

P.S. heute bezahlt, Bus kommt am Mi oder Do 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat sich nun endlich 12 Wochen nach der Bestellung etwas getan. Aktuell steht also bei uns 2tes Quartal an. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was ist den das für ein Screenshot? in der VW-lounge ist das doch immer anderst angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aus der Ersatzloung wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du bitte dein Profil ausfüllen, sodass man weiß, was du bestellt hast.

 

BG

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder war dein Fahrzeug schon vom Händler vorbestellt und deshalb die kurze Lieferzeit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Auch ich werde nun das Wartezimmer verlassen. Habe gerade einen Anruf von meiner Garage bekommen, dass mein T6.1 California Ocean in der Schweiz angekommen ist und beim Händler steht. Werde nun mal vorbeigehen und das nötige noch zu besprechen wie Alufelgen, Winterreifen etc. Ich werde euch natürlich die obligatorischen Bilder hier noch einstellen.

 

Allen noch wartenden wünsche ich noch alles Gute, viel Geduld und - Ja ich werde natürlich hier im Caliboard treu bleiben. 

 

Kaufvertrag bereits mit vorhandener Kommissionsnummer am 08.08.2022 unterschrieben.

Produktion zwischen Woche 38 bis 43 und Woche 45 beim Händler.

 

LG Guido😀😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Auch ich werde nun das Wartezimmer verlassen. Habe gerade einen Anruf von meiner Garage bekommen, dass mein T6.1 California Ocean in der Schweiz angekommen ist und beim Händler steht. Werde nun mal vorbeigehen und das nötige noch zu besprechen wie Alufelgen, Winterreifen etc. Ich werde euch natürlich die obligatorischen Bilder hier noch einstellen.

 

Allen noch wartenden wünsche ich noch alles Gute, viel Geduld und - Ja ich werde natürlich hier im Caliboard treu bleiben. 

 

Kaufvertrag bereits mit vorhandener Kommissionsnummer am 08.08.2022 unterschrieben.

Produktion zwischen Woche 38 bis 43 und Woche 45 beim Händler.

 

LG Guido😀😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht dass ich wüsste. Auf dem Kaufvertrag Stand noch Q3/23 und es hieß es könnte dauern. Kommissionsnummer war erst auf der AB.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super diese Lieferzeit von gerade mal 3 Monaten. Ich musste 1 Jahr, 2 Monate und 3 Tage warten und das bei AMAG..   Ich freue mich für Dich, dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsche Dir alzeit eine gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde, mein bestelltes Fahrzeug müsste in meinem Profil ersichtlich sein.

 

Leider kann in my volkswagen lounge nicht ohne Fin sehen 😞 

 

ihr zu Historie: 

30.06.2022 in Franken bestellt

07/2022 AB mit LT Q1/2023

08/2022 telefonisch den LT für 12/22 genannt bekommen (steht wohl im System) 

01.11.22 telefonisch beim freundlichen eine Fertigstellung KW 52 genannt bekommen, aber noch keine FIN vorhanden.

08.11.22 wieder Telefonat, immer noch keine FIN im System 

 

 Funktioniert das mit Ersatzlounge noch? Wenn ja auch über Apple Geräte?

Gibt es Erfahrungen wie weit im Vorfeld es die FIN gibt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    specular Fricko Feb0710 Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.