Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was siehst Du unter myVolkswagen? Wenn ich mich nicht täusche sollte da die Ausstattungsliste schon dabei sein - wenn ja - würde ich mich entspannt zurücklehnen….
 

übrigens war es bei mir auch oft null/null - habe aber auch mehrfach am Tag den Status abgefragt 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann weder in der Lounge, noch unter myvolkswagen Infos außer "null/null" sehen......

Bestellt: 19.09.2022

AB: 23.09.2022

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch noch nichts.😫

Daten siehe Profil. 😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

Ende Juni 2022 bestellt VWN S mit prio.

Gerade nachgeschaut,

Ersatzlonge Delivery date Monthe 02/2023

Grüße aus dem Donauries

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist völlig normal, bei uns stand da 8 Monate NULL....danach dann ein Datum mit Quartal, danach eine Woche und dann noch einmal eine neue Woche (eine Woche früher).

Bestellt 15.01.22

Erster Liefertermin in der Lounge Ordered  Q4/22 Ende August

Dann Ordered KW 02/23 vor gut 4 Wochen und seit Montag Scheduled  KW 01/23.

California Ocean, 4Motion, 150PS DSG mit nahezu Vollaustattung (Liste 103.00 Euro)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich schau auch mehrfach pro Tag 😅!

Ja, die Ausstattungsliste ist einsehbar. Daher bin ich sicher, dass die Kommissionsnummer richtig im System ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du auf myvolkswagen deine Fahrzeugdetails sehen? Ich habe es gelöscht und nochmal mit einer anderen Präfix 184 statt 183 hinzugefügt, dann konnte ich die Fahrzeugdetails erst sehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den super Tipp! Das hat bei mir funktioniert!

 

Jetzt sehe ich Modell, Leistung, Farbe und Modelljahr in der offiziellen Lounge. Ausstattung aber (noch) nicht.

Bearbeitet von kjeenink
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie habt ihr euer Fahrzeug ohne die FIN in myvolkswagen gebraucht?

bei mir klappt das leider nicht. :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Siehe Anleitung auf Seite 1357 

 

 

Bearbeitet von kjeenink
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

Kannst du das bitte nochmal näher erklären? Was meinst du mit Präfix? 
 

ich hatte die Anleitung laut Seite 1357 befolgt und kann auf die Ersatzlounge zugreifen mit week 01/2023 und Status scheduled. In der Garage sehe ich aber weder Modell noch Ausstattungsdetails???

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen Sebastian,

 

in der Anleitung auf Seite 1357 steht, dass man die Zahl 183, die Kommissionsnummer und das Bestelljahr im JSON für den HTTP Post braucht. Bei mir hat das aber nicht geklappt, ich musste die Zahl 184 reinschreiben. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Zahlen ab 180 durchprobieren soll. 
 

Viele Grüße 

Mali

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich nehme hier auch mal Platz, … frei nach dem Motto „nach dem Cali ist vor dem Cali“ 

stelle ich mich hier an. Habe gerade meinen Cali Coast 6.1 verkauft und Mitte September

das identische Auto als Ocean bestellt, da es den Coast ja leider (ich bin kein Freund des

Hydraulikdaches aus eigener Negativerfahrung) nicht mehr zu bestellen gibt. Liefertermin

sollte Juni 2023 sein.

 

Viele Grüße

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ich habe mit der "184" jetzt auch die Ausstattung sichtbar. Meine Anleitung zur Lounge habe ich entsprechend editiert, mit ein paar zusätzlichen Anmerkungen, z. B. dass man ohne mindestens eine hinterlegte (ggf. exemplarische) FIN nicht an die notwendigen Daten (authorization Bearer ....) kommt.

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man braucht keine hinterlegte FIN. Es geht auch einfach wenn man auf Einstellungen klickt. Dann findet man immer einen Eintrag mit bearer token.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 595 Mitgliedern gesehen

    cc69 PaulW Adddi MUC_Cali Volker72 Emmental golf62 Lienad Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd talonmies Ruedi Bulli-Bike-Boulder-Beer Rennsemmeln Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 FlyingT Califanontour Haa2ee GerSchi T3-4-5 lepse p.eter aderci tobi550 Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo Sofasurfer TM71 Zille T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 Houndling aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach Pedi reinersurfer Ragsy EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber +495 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.