Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, zuerst mal alles gute zum neuen Wagen.. an der Farbe kann ich mich nicht genug satt sehen . Gestatet eine Frage ,Euer Bus steht schon auf Winterrädern ? 

Gruss Jan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur gut 4 Monate Lieferzeit klingt zu schön um war zu sein.

Bei dir scheinbar ebenso so kurze Lieferzeit. 
Was ist im Werk passiert das mit einmal die Lieferzeiten so kurz werden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das ist schon krass. Ich habe auch schon mit der "Notfallplanung" begonnen. Garage und usw.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf jeden Fall wirst du die erste mit einem T6.1 Benziner sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh man Leute….ich könnte ja jetzt sagen, dass dies ein absichtlich eingebauter Fehler war und der aufmerksame Leser bekommt 1000 Punkte und ab 2000 Punkten darf er den Praktikanten bei VW  einen Tag unterstützen….die  Wahrheit ist, der Wechsel von TSI auf TDI fällt mir schwer und  ich denke hier war der „Wunsch Vater des Gedanken“ …ich werde mir auch einen „Achtung only Diesel!“ ´-Aufkleber in den Tankdeckel kleben müssen, damit in einem unaufmerksamen Moment nichts Schlimmes :;-): passiert…

 

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Alexanja,


Bis auf die eingeschränkte Kurzstreckeneignung sollte ein Diesel doch viel besser zum leichten Nutzfahrzeug passen?

 

Viele Grüße roibusch 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..das ist rein die Gewohnheit…kurze Nacht, .morgens aufstehen, Kids in die Schule… SCHNELL noch KURZ vor der Arbeit zum Tanken… und schwups falsches Benzin im Tank… Vorteil: jetzt freier Tag- Nachteil: ziemlich teuer erkaufter „freier Tag“… und erst die Stimmung zu Hause…richtig großartig 😌 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bezahlst vor Übergabe den kompletten Preis und dann vergehen noch bis zu 2 Wochen bis du ihn erhältst  ? Sportlich … 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh! Das tut mir wirklich Leid! Dann wird das aber wohl nun nicht noch mal passieren!

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein Bild auf Winterreifen 😀

 

Ronal R41 mit VW Aufkleber und selber lackierten Bremssättel / Dauer zu zweit 3 h Material 30 € 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

ich habe deine Frage erst jetzt gelesen, nein, das sind noch die Sommerräder, jedoch ohne Abdeckung, die lagen noch verpackt im Kofferraum. Die Abholung war jedoch mit Winterrädern, diese hatte ich ab Werk mit bestellt.  Beides 16 Zoll Bereifung, das bleibt auch so.

 

Allzeit gute Fahrt

Uli62

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙂 Hope so

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Reifengröße hast du drauf?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

235er auf 18 Zoll 😀

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon eine Weile "In Production" auf der VW Lounge. Dort steht auch noch "Delivery Date: 2022-W46"

Nur mein Händler weiß davon noch nix.

Was ist euere Erfahrung? Ist der Termin verlässlich, oder wie viel später wäre danach die Übergabe in Hannover?

Ich werde langsam nervös, weil das ja schon in einer Woche wäre.

Bearbeitet von tnuetz
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 619 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko specular Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +519 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.