Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

nach langem stillen mitlesen bin ich nun auch im Wartezimmer gelandet :) 

 

Beach Tour mit nur einer Tür, 150PS, DSG, 4motion + Diff

 

Bestelldatum: 07.09.22 bei VWN Händler direkt

Erster Liefertermin: Month 06/2023

 

Aktuelle Aussage des Händlers KW 03/2023 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass dieser Teilemangel! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 wenns es nur ums schlafen geht...

Link zu diesem Kommentar

@getfresh Entschuldige für die nette Begrüßung hier im Wartezimmer, aber an dieser Steilvorlage konnte ich unmöglich vorbeigehen 😉

 

Mach es Dir gemütlich, hast ja noch wenigstens zwei Monate Zeit. Da Du ja schon eine Weile mitliest, hast Du bestimmt gesehen, die Beachs brauchen meist etwa drei Monate plus X. Also könnte KW 3 schon etwa stimmen, mit nur einer Tür könnte es natürlich noch schneller gehen 😁

 

LG roibusch

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, na dann hoffen wir mal gemeinsam, dass alle Belgier auch gebaut werden :)

Wann hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Huhu. Ich werf mich mal rein, da mein bestellter Beach auch nur eine Tür hat. Leider. Sobald ich beim Händler den großen 150kw Motor mit 4motion und DSG drin hatte, wollte er gewichtsmäßig keine zweite Tür annehmen. Naja, dann hab ich halt den Landstrom eingeplant. Beides geht ja auch leider nicht. 

 

Gruß Bernd 🥳

Link zu diesem Kommentar

@roibusch kein Thema, ich hatte ja explizit auf den Tour ohne zweite Tür hingewiesen, sind ja ein paar wenige Sonderlinge die lieber die Strafzahlung in Kauf nehmen :D 

Sind eh kein Fan der „Küche“ im Beach. Um im Urlaub zu Kochen brauchts bei uns mehr als eine Kochstelle.. Aber das nur am Rande ;) Da gibts ja einen anderen Thread dazu.. 

 

@DoublebB ah, gut zu wissen. Danke für die Info. Bei uns wäre es Gewichtstechnisch wohl iO gegangen. Die Aussensteckdose haben wir ebenfalls gewählt, dann dürfen die im Werk wenigstens bisschen in der Karosserie bohren

Bearbeitet von getfresh
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ein vorkonfiguriertes Fahrzeug genommen. Bestellung 10.2021. Liefertermin sollte eigentlich Juli/ August 2022 sein.... Und nun die 3. Verschiebung auf Kw10/23.  Da könnte ich fast ein dt. Auto bestellen und den Reimport stornieren....😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hmm...wenn es auf den Preis nicht ankommt, dann wäre das eine Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar

Dann möchte ich auch gern offiziell hier Platz nehmen. Wir haben den Beach Tour Edition Anfang Juli in Nürnberg 🍀 bestellt. 

DSG, eine Tür und keine Küche da wir lieber auf unseren 2 Flammenkocher vor dem Auto kochen 😉.

Lounge sagt noch Status ORDERED mit Jan 2023 als Liefertermin. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Nun, dann nehme ich auch mal hier Platz. 😃

wir haben einen Ocean Ende August 22 auf der Messe bestellt. Bei der Konfiguration haben wir gut hingelangt, in der Annahme, das der Endpreis dann sowieso zu hoch wird. Aber dank Messerabatt wurde der Preis dann wieder annehmbar, besonders bei der Ausstattung. Kann sein, daß der Händler vor Ort auch solche Rabatte gewährt hätte, habe ich nicht probiert.

Es wird der 150 PS, 4Motion mit DSG. AHK, Markise, Fahrradträger, alle möglichen Assistentssysteme mit Rückfahrkamera…

Liefertermin: grob Q2/2023

In der Auftragsbestätigung stand dann gar keine konkrete Angabe mehr. 
Nun, wir werden sehen. Es wäre toll, wenn wir nächsten Sommer unsere Tour mit dem Cali machen könnten.

Die Vorfreude ist schon gewaltig und ich habe schon alle verfügbaren YouTube Videos zum California gesehen. 🙈

viele Grüße 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Ich werde die Fahrzeugfarbe von rot auf grau wechseln. Bestellt und AB von 09/2022.

Dadurch soll sich die Lieferung von Ende Q1 auf Ende Q2 2023 verzögern, man, wer hätte gedacht, dass die graue Farbe so knapp ist?!😂

Link zu diesem Kommentar

Bei mir tut sich in der Lounge weiterhin nichts ... nur "ordered" und alles auf "null". 😭

 

Hat jemand von denen, die auch Ende September bestellt haben, bereits einen Fortschritt zu vermelden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben am 15.08. bestellt und auch bis heute alles auf null

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito - 15.08 Cali Beach Camper 4M bestellt und weiter auf "Ordered"...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 591 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 GoodTime specular liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Feb0710 Loosi OzOz79 dude2 Fricko DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Th0mmy Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 DerGeraet ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant Baumpaul Goeran +491 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.