Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt am 24.08

AB vom 30.08 ohne Liefertermin 

In der Lounge wie bei dir ordered und alles null

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da steht bei mir nur Q2/2023 :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schon mal besser als "null"! 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mitte September bestellt. Cali Ocean. AB kam eine Woche nach der Bestellung. In der Lounge war von Anfang an. Month 01/2023. Seit 2 Wochen ist es jetzt bei Week 04/2023.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hört sich alles sehr bekannt an. Wir haben in der Woche nach der Messe aber noch zum Messepreis bestellt. Habt ihr zufällig auch über HH bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, unser Cali ist auf dem Weg zur Auslieferung…Dank Jörg, weiß ich dass er den letzten ZP absolviert hat😀.. Bin gespannt wann unser 😀licher anruft und es weiter geht.  Aber wir haben ihn aufjeden Fall dieses Jahr noch ! Schönen Tag Alexanja

Link zu diesem Kommentar

Ich verlasse auch das Wartezimmer….😉

Heute Mittag um 14 Uhr holen wir unseren California Beach bei unserem freundlichen Händler ab.

Bestellt am 21.04.22 .

Euch allen allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund, natürlich bleibe ich dem Forum erhalten.

LG Uli

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus in die Runde,

 

morgen ist es endlich soweit, wir holen unseren Cali in Reutte ab.

Gibts es Tipps bzw. Hinweise auf was ich bei der Übergabe am Bulli achten muss?

Ich hatte mal irgendwas von einem Übergabeprotokoll gelesen aber kann es nicht mehr finden.

Wäre über Infos sehr dankbar 🙂

 

Bestellt am 06.11.2021 in Reutte als Reimport.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir hat sich heute auch etwas getan 🙂

Habe einen Ocean Edition Ende August 22 bestellt, die AB kam am 01.09.22.

Bis gestern in der Ersatzlounge auf ORDERED mit Termin 2. Quartal 23, heute ist es dann auf SCHEDULED mit Termin 2. Woche 23 gesprungen. Hätte ich absolut nicht erwartet. Es scheint aktuell wirklich in großen Schritten voranzugehen!!

Bearbeitet von svensen
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möglicherweise meinst Du dieses Dokument von @milkamann:

 

Checkliste Neufahrzeug California

https://www.caliboard.de/files/file/51-checkliste-neufahrzeug-california/

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Juni bestellt, im September in der Ersatzlounge angemeldet. Seitdem „ordered“ „Month 01/2023“ sonst keinerlei Bewegung bisher. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich darf jetzt auch ein kleines Update nachtragen.

24.10.2023: Ordered, Delivery Date 2023-W04

03.11.2023: Scheduled, Delivery Date 2023-W02

Ich bleibe gespannt ob der weiteren Entwicklung.

Bearbeitet von Antaris
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

endlich mal wieder Bilder hier 🙂🙃👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde. Es wird tatsächlich konkret. Bezahlung steht am kommenden Montag an, Lieferung nächste oder übernächste Woche frei Bordsteinkante.

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 588 Mitgliedern gesehen

    argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach cuba2408 Pedi Fricko reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W +488 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.