Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4M hakt grad mal wieder an div. Steuergeräten 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast du denn bestellt?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war gut 2 Monate früher und stehe derzeit auf 51/22 in der ersatzlounge

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit dem 9.11. gibt es eine FIN, mit der das Fahrzeug bei myvolkswagen.de und in der cali on tour - app zu sehen ist.  Das sind nach fast 20 Monaten gute Nachrichten.  Jetzt warten wir auf die Lieferung nach Deutschland.

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen frostigen guten Morgen,

 

beim obligatorischen morgendlichen Blick in die Ersatzlounge, war die Freude riesig.

(Calli Ocean Edition, 150 PS, DSG mit ein paar Spielereien)

 

* bestellt am 24.5.2022 bei einem "freundlichen" AH in Dresden --> voraus. Liefertermin: April 2023

* AB erhalten am 30.05.2022 mit unverbindlichen Liefertermin Q4/2022

* 30.09.2022 --> "Scheduled" KW48

* 02.11.2022 -->  "In-Production" KW48

* 13.11.2022 -->  "DEALER_ARRIVED" und die FIN wurde endlich in myvolkswagen akzeptiert.

 

Danke VW für nur 6 Monate Vorfreude 🙂

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Von solch kurzen Lieferzeiten können E-Auto Besteller aktuell nur träumen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reimport Besteller auch >19 Monate 😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte Dein Profil ergänzen, ist ja einfacher als die Details immer wieder zu schreiben.  Freue Dich er kommt ja bald!   

Link zu diesem Kommentar

hallo an das Warenzimmer T6.1 und an @zabone  den Erstsitzer darin,

 

ich habe heute einen Beach gesehen, der eine T6 Frontschürze hatte und innen ein Amaturenbrett mit offenen Ablagen des T6.1. ??

Rückleuchten ebenfalls T6.1

 

Habe ich ein Irrtum und es gab vllt Reimport mit Trapo-Amatutenbrett oder es ist ein Versuchswagen gewesen??

 

fragende Grüße an die Wissenden

msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wird ein T6 gewesen sein - schon damals gab es das offene Transporterarmaturenbrett - als Option konnte man das geschlossene wählen (bzw. bei einigen war dies dann Serie)

 

Wobei wie sah der Kotflügel aus bzw. wo waren die seitlichen Blinker ? 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

das Foto hier habe ich von der Front...

ja war ein T6, so schreibe ich auch. mich hat dss offene Amaturenbrett irritiert.. anderes Foto

 

wenn es ein offenes gab, dann ist es ja geklärt. War mir unbekannt.

 

VG msk

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt doch super!

Wir starten in eine neue Woche voller Hoffnung einen neuen Status bzw. Die FIN zu erhalten.

Euch ebenfalls viel Erfolg während der Warterei

Link zu diesem Kommentar

Moin in die Runde, nun werde ich hier auch mal Platz nehmen. Am 25.09. haben wir einen Ocean Edition 110KW DSG 4Motion mit Sperre, sämtlichen Assistenzsystemen und vielem mehr über den WA-Konfigurator bestellt. Ich hatte mich zunächst in Geduld geübt aber da nach 6 Wochen nichts weiter passiert ist heute doch mal in Hannover nachgefragt. Ja, die Bestellung ist im System, es dauert...

 

Am Wochenende mussten wir mal einen Blick von außen auf die Cali-Fertigung werfen. Sieht für meine Augen sehr ausgelastet aus, es steht zumindest so einiges dort rum. Auch ein Coast und ein nett anzusehender Zweifarbiger in grün-weiß waren noch dabei.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Johnny_Fly danke für die Bilder 

insbesondre 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

weil es zeigt, warum unsere California etwas besonderes sind - im Vergleich zu anderen Wettbewerbern - die Ausschnitte für Strom und Aufstelldach sind nicht nachträglich angefertigt, sondern so ab Band 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 658 Mitgliedern gesehen

    Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer Christopku whale uschi11 Feb0710 liquide cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental +558 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.