T2-Fahrer Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Wie will ein Verkäufer das denn beurteilen? Steht das etwa so in seinem Verkaufshandbuch zum Produkt? Oder hat er gar schon im Hof des Autohauses im Neuwagen übernachtet ? Lassen wir uns doch einfach von den Nutzern, am besten Umsteigern von alter Dachbalg auf neuer Dachbalg, berichten wie sie den neuen Stoff empfinden. Gespannte Grüße T2-Fahrer 3 Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man schon Kunden hat die das neue Dach haben …. Aber warten wir was da kommt . Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht ja wirklich schick aus. Viel Spaß mit dem neuen Bulli. 1 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich habe mir auf der Messe den direkten Vergleich angeschaut. Ja, es fällt nunmehr kein Licht mehr rein. Über den Lichteinfall beim letzten Balg bin ich sehr überrascht, auch über dessen Luftigkeit, über die ich sehr erfreut bin. Der Baumwollbalg war - überraschenderweise - luftdichter. Link zu diesem Kommentar
Nigge Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibts Neuigkeiten zur Lounge? Geht bei dem ein oder anderen wieder? Link zu diesem Kommentar
PlusBus Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weder über Chrome, noch über die weiße Plattform… Link zu diesem Kommentar
nordcalifornia225 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Bei mir geht auch nichts mehr🤷🏼♂️ Link zu diesem Kommentar
Poldyfornia Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So,..ich darf mich verabschieden ;)...hatte letzte Woche mein Cali aus der Autostadt abgeholt. Leider enttäuschend die Nr. .... kein Servie,..keine Kompetenz,.. Dach durfte ich nicht aufmachen,....soviel zeit hätten Sie nicht,.... wenn ich möchte dürfte ich raus ( In Regen fahren ) und dort mal öffnen... -Keine Kappe auf der AHK,... - Motordecke nicht von unten Lackiert ,... Schade eigentlich,...trotzdem den anderen kurzweilige Zeit hier ,.. lg Link zu diesem Kommentar
kjeenink Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, nichts. Das ist echt ärgerlich. Gab es das früher schonmal? Link zu diesem Kommentar
nordcalifornia225 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht das ich mich erinnern könnte und ich warte schon 1 Jahr mittlerweile😉 Link zu diesem Kommentar
Nigge Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auweh, bleibt also spannend Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verstehe das nicht ganz - die Abholung bei der Autostadt geht meines Wissens nur für Werksangehörige und hat den Charakter einer Business Paket in Hannover (bis auf Betankung) - wenn man kompetente Beratung will muss man halt nach Hannover (Exklusiv-Paket) oder beim Handler abholen Nicht so - früher gab es so halbe Tage wo es nicht ging - aber nie über mehre Tage hinweg Link zu diesem Kommentar
Cali247 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Wie ist das jetzt eigentlich bei der Werksauslieferung mit den Winterreifen? Bestellt haben wir nur mit Sommerreifen, wie wird der im Januar da stehen? Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich gehe davon aus, dass er auf Sommerreifen steht ... wie bestellt. Meinen habe ich mit beiden Reifengattungen bestellt. Die nicht zur Jahreszeit passenden Räder kommen nach der Fahrzeugabholung über den Händler zu mir. Link zu diesem Kommentar
Nigge Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich hatte immer mal wieder zwischendurch eine Fehlermeldung, dann hat es aber 5 minuten später wieder funktioniert. Mein Händler sagte wie bestellt! Also wird er mit Sommerreifen da stehen. Aber in Hannover gibts ATU, Vergölst u. co. Da kann man sicher vorher anrufen, welche bestellen sowie nach dem Abholtermin dort noch montieren lassen. Da hat man innerstädtisch ein paar Kilometer die sicherlich mit neuen Sonnerreifen kein problem darstellen. Schaut ja doch eher so aus das man mit Temperaturen um die 10° rechnen kann. Sommerräder Faustregel über 7 °. Hat man zwar die Wechsleräder im neuen Auto mit auf dem Heimweg. Aber zumindest das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge