Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch ich gehöre laut Lounge zur KW 47 Fraktion mit FIN am 19.10 und Produktionsbeginn am 20.10. Noch ist es ein Golf . Auf dem Band lernen wohl schon einige das Überholen . Mal sehen , wann aus dem Golf ein Schmetterling California wird …

Link zu diesem Kommentar

Wir gehören ebenfalls zur KW 47 Fraktion und holen am 9.12. in Hannover ab. Wir hätten auch noch einen Termin Ende November wählen können.

Bestell am 18.08.2021

FIN 21.10.2021

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo , Glückwunsch 👍🏻 Habt ihr Luft und Wasserstandheizung bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir bekommen  einen Ocean mit der Standard Dieselheizung. Wüsste nicht, dass wir heiztechnisch etwas hätten wählen können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Ocean habt ihr serienmäßig die Luftstandheizung von Eberpächer drin, zusätzlich für den normalen Fahrbetrieb den Zuheizer von Webasto. Beide werden mit Kraftstoff (Diesel) betrieben, also nicht wundern wenn es im Winter mal typisch nach Standheizung riecht obwohl die Luftstandheizung aus ist. 
Der Zuheizer lässt sich optional zur Standheizung aufrüsten, die kann dann über WeConnect gestartet werden, was bei der Luftstandheizung nicht geht, die Warmluft Erteilung erfolgt dann über die Ausströmer im Cockpit. Wenn ich nicht falsch liege läuft dieses dann über die Starterbatterie.  Die Luftstandheizung wird von den Zusatzbatterien bestromt und kann über die Funkfernbedienung (teilweise Option, beim Ocean Serie) oder über eine Zeitvorwahl in der Camperunit gestartet werden. Hier wählt man beim 6.1 nicht die Zeit zu der die Heizung starten soll sondern wann ich es warm haben möchte, die Heizung wird dann abhängig von der Außentemperatur die Startzeit selber festlegen. Bin mal gespannt wie das klappt.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren Abholtermin in Hannover am 18.11. von 10-12 Uhr. Hat noch jemand den selben Termin? 

Bestellt am 10.8.21

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jasmin! Das habt ihr euch nun redlich verdient! Ich wünsche euch viele tolle Erlebnisse mit eurem langersehnten California!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hätte eine Frage zu Reimport aus Luxemburg.

 

Ich habe eine Komissionsnummer, die nur aus 6 Zahlen besteht. Die kann man wahrscheinlich nicht in myvw in Luxemburg oder Deutschland nutzen, oder?

Hat vielleicht einer eine Kommissionsnummer aus Luxemburg mit Zahlen und Buchstaben bekommen?

 

Wurde irgend jemand ein Reimport aus Benelux in den letzten paar Monaten mal ausgeliefert?

Hier kommt es mir so vor, als würden aktuell nur Schweizer und deutsche beliefert.

 

Danke im Voraus,

Dude

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir auch so, das Bestelljahr + diese Nummer erlaubt die Registrierung in der VW Garage Luxemburg.
Also

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartezimmer-Brüder & Schwestern im Geiste,

 

bei uns ist es nun endlich soweit. Habe fast das Gefühl wie bei unseren Kindern i.R. des Geburtsvorbereitungskurses 😉

Man geht eine Zeit zusammen, tauscht sich aus, leidet miteinander, freut sich miteinander und irgendwann gehen die Wege wieder auseinander 😉

 

Wir haben vergangen Freitag unseren Bulli, den wir auf den Namen Dobby getauft haben, in Empfang nehmen dürfen.

 

Da ich selbst noch genau weiß wie ich Terminaussagen im Wartezimmer aufgesogen habe wie nochmal was, hier nochmal kurz unsere Daten, für diejenigen die es interessiert:

 

  • Bestellung: 16.06.2021
  • Kommissionsnummer vom Händler erhalten: 24.06.2021
  • FIN-Anzeige im Online-Tool: 29.09.2021
  • Status "Produktion gestartet" im Online-Tool: 12.10.2021
  • Status "Fahrzeug ist auf dem Transportweg": 26.10.2021
  • Fahrzeug vor Ort beim Händler auf dem Parkplatz: 05.11.2021
  • Abholung beim Händler: 12.11.2021

Ursprünglich vom Händler genannter Liefertermin: 1. Quartal 2022

 

Ganz vielen Dank an alle von euch die noch im Forum sind für deren Tipps bei der Konfiguration, den Hinweisen zur zeitlichen Abfolge und vieles mehr. War wirklich sehr hilfreich.

Jetzt drücke ich euch noch Wartenden ganz fest die Daumen, dass es ähnlich wie bei uns deutlich schneller geht als ursprünglich vom Händler angekündigt.

Es ist unser erster Bulli. Davor hatten wir dieses Jahr an Ostern mal für eine Woche einen Leih-Bulli von roadsurfer und wir vier haben uns sofort verliebt...

 

Denke wir werden uns dann sicherlich mal wieder im "allgemeinen" Teil des Forums wiedersehen 😉

 

Viele Grüsse

Euer 

Michl

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow Glückwunsch, bei mir sind es mittlerweile 10 Monate....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ging ja schnell👌, ich habe in der Schweiz AMAG 🇨🇭 4.8.21 bestellt aber rechne mit KW 18 2022 auslieferung! Gibt es hier andere die im Sommer in der Schweiz 🇨🇭 bestellt haben? Mit was rechnet ihr! Jedenfalls freut es mich für euch das es so schnell ging wünsche euch ein guter rest beim warten und viel dpass mit eurem Büsli:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir für die Info. Bei klappt das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir haben am 24.8. einen Beach bei AMAG bestellt. Aussage war Mai 22. KW11 Produktionseinplanung war die letzte Information, die mir der Händler geben konnte (aber unbestätigt). Ich hoffe, es bleibt dabei. Wenn es ein bisschen flotter geht, umso besser :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.