Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an alle Wartenden ...

 

endlich darf ich mal etwas einigermassen Fortschritt-ähnliches schreiben ... H.A.L.L.E.L.U.J.A.!! Luja, sag i!

 

Unsere Bestellung kam am 19.04.2021 bei der AMAG in Zug zur Welt und seither war es für mich ein echtes Sorgenkind. Schlaflose Nächste, endloses online-Garage checken nur zum immer die gleiche doofe VW-Golf-Skizze zu sehen und hinter den Buchstaben FIN der unsägliche Satz "noch nicht bekannt" - es waren dunkle Monate.

 

Aber nun der Hoffnungsschimmer - mein Verkäufer konnte mir soeben mitteilen, dass unsere Produktionswoche (48!!) nun endlich bestätigt wurde und unser Ocean mit all dem geilen Schnick-Schnack im wunderschönen Kupfer-Look nun endlich erstellt werden soll. Bestätigt - endlich bestätigt! Auf Grund der Festtage wird es dann wohl schon Januar bis wir darin fahren dürfen, aber was soll's! Wenn's am Ende "nur" 9 Monate (oder von mir aus auch 10) sein sollten, das nehme ich mit Handkuss!

 

Zum Glück haben wir unsere ersten Reservationen erst im April und danach im Juli getätigt. Da liegen vorher noch einige Erfahrungs-Aufenthalte drin um nicht wie der grösste Anfänger durchzugehen (obwohl ich genau das sein werde) - Egal - das Zeug lernen macht Spass.

 

Also für alle anderen gebeutelten Schweizer - es gibt Hoffnung.

 

p.s. In der Garage sehe ich noch immer keine FIN oder sonst was. Aber auch das ist mir egal, sobald ich in meinem Bulli sitze ...

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag zusammen,

 

kann ich privat nachschauen wann mein Multivan t6.1 für die Produktion eingeplant ist ? 
ich habe im Juni 2021 bestellt und bekomme keine Aussage von Händler. Ich habe eine Kommissionsnummer erhalten aber die bringt mich nicht weiter. 
Aussage ist Dezember 21.

es ist der Multivan 6.1 Generation six. 
 

grüsse an alle wartenden . 

Bearbeitet von Multiklein
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

````?????

 

:t1:  Willst du dann eine Farbmischung bestellen im Verhältnis zu den gemeldeten Farben?

 

Dann bräuchtest du zumindest keine Entscheidung zu treffen........:;-D:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich könnte mir vorstellen, er hat sich in den 2 Jahren mittlerweile entschieden 😜

Link zu diesem Kommentar

KW50: Seit 05.11. FIN, aber immernoch Golf-Skizze.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und heute ging's von KW 10 auf März 2022. Es wird also wieder unkonkreter. Schade, aber immer noch in der unverbindlichen Auskunft des Händlers: 1. Quartal 22.

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag habe ich zum erstem Mal die Bulli Bilder gesehen 😀. Die Skizze habe ich wohl am Freitag verpasst.  

 

Bestellt: 17.12.2020

FIN: 4.11.2012

Skizze: ?13.11.2021

Bilder: 14.11.2021

 

 Wie lange muss man für 🇨🇭Transport und Abfertigung (nicht AMAG) rechnen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verdammt. Hab KW1 und hatte für diese Woche eigentlich auf eine FIN spekuliert. 😁

Für KW52 sollte sie ja eigentlich wirklich schon da sein langsam…

Dann sollte ich meine wohl so am 26. erhalten 😁

Bearbeitet von Cali-Bulli
Link zu diesem Kommentar

Keine KW

Keine Bulli-Skizze, nur Golf 😒

FIN 27.10.

Hoffe, die haben meine Bulli-Skizze vergessen, weil alle in der Produktion helfen, damit möglichst viele etwas unter dem Weihnachtsbaum 🎄 haben. Ich rechne jetzt mal mit Mitte Januar, muss ja noch in die 🇨🇭 verschifft werden.

wären dann rund 10 1/2 Monate Wartezimmer. Bin frohen Mutes, dass die Warterei bald zu Ende ist. Der Keller ist voll mit Zubehör, und dann sind noch ein paar Sachen geplant, welche ich selber machen möchte. Allen wartenden viel Geduld und allen anderen viel Spass! Gruess us de Schwiiz 

Matthias 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann sein, kann nichts sein, nichts Genaues weiß man nicht. Das ist ja das Spannende am Wartezimmer ;)

Mir schrieb heute jemand, der fast dieselben Daten wie ich hat, fast am gleichen Tag bestellt, sogar beim gleichen Händler, FIN am selben Tag wie ich erhalten (05.11.), und seit Freitag (12.11.) plötzlich Bullibilder und WeConnect - und heute der Anruf vom Händler, dass er ihn nächste Woche abholen kann.

 

Pointe: Seine Lounge steht noch immer auf "Produktionauftrag eingegangen" und KW50. Soviel dazu 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wurde Produktionswoche +8 Wochen gesagt (Baschnagel). Kann dir Anfangs Dezember sagen obs korrekt war in meinem Fall 😜

Bearbeitet von flokoboi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

KW 10 ist Anfang März, also keine grosse Veränderung, im Gegenteil!

Bei uns in Produktion seit KW 41 und auch immer noch Golf Skizze - der will einfach nicht zu einem Bulli heranwachesen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.