Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Erläuterung!  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

KW47 Fraktion - seit 28 Tagen in Produktion - noch ein Golf…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns sah das so aus:

 

FIN (13.10.2021)

Bulli Zeichnung (22.10.2021)

Bulli Bilder (25.10.2021)

In der CH angekommen beim Händler (12.11.21)

 

Sind also ca. 3 Wochen nach den Bulli Bildern. Denke hier können je nach Zeit/Auslastung schnell mal ein paar Wochen dazukommen.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen!

Bevor die Einträge dreistellig werden, es sind 99 Einträge enthalten, habe ich in den Downloads die aktualisierte Version 1.2.0 der Wartezimmer-Info bereitgestellt.

 

Daraus hier noch drei Extrakte 1. alle Reimporte, 2. die Länder A, DK und CH zusammengefasst und 3. die mir bekannten Auslieferungen, sortiert nach Auslieferungsdatum. 

Dazu eine Beliebtheitsskala für die Farben und die Ausstattungs- und Antriebsvarianten gezählt. 

 

Ich wünsche viel Spaß beim Studieren!

Michael

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja,... ich habe Anfang Juli einen Reimport aus Luxemburg bestellt... Anfang Juli *2020*... aber ich hätte es wissen können, dass das über 18 Monate dauern wird...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und das, obwohl er nur aus 10 Teilen gefertigt wird 😁

Link zu diesem Kommentar

Zaun 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mit grosser Freude und glücklicher Erlösung aus der Ungewissheit, wann denn der Cali endlich kommt, kann ich mich seit Freitag als geheilt oder bessere gesagt gesegnet mit der Auslieferung betiteln.

Wir haben nach 1 Jahr und paar zerquetschten Tagen unsere Goldschatz abgeholt und es fühlt sich wunderbar an. Auch wenn es jetzt noch ein Paar Tage dauert, bis er auch wirklich im Kopf angekommen ist, wir sind begeistert.

California Beach Liberty TDI 204 DSG 4M

Mojave Beige Deep Black (wirklich eine sehr tolle Farbkombi. Der Verkäufer hatte mit dem Bus im Schaufenster eine regelrechter Hingucker ausgelöst)

 

Bestellt: 24.10.2020 in der 🇨🇭

FIN: 21.09.2021

Bulliskizze: 06.10.2021

Bilder: Nie, weil in CH bestellt

 

Hab leider nur ein Foto im Regen und schon erste Fahrspuren, weil die erste Reise schon gemacht wurde. 600km schon gemacht. Stolz.

 

Ich verabaschiede mich nun also auch aus dem Wartezimmer und spreche allen noch wartenden (vor allem den 🇨🇭 , die weniger Infos in der Lounge sehen können) Mut zu. Irgendwann ist Licht am Ende des Tunnels. Freud

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation und gute Fahrt! Wirklich schicke Farbkombi:coolbubble:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für ein toller Bus! Einfach wow! Wohin ging die erste Reise? War es so wie ihr es euch vorgestellt habt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da das Wetter am Wochenende kein Camping mit Sonnenschein erlaubte, durften die kleinsten Mitfahrenden entscheiden, wohin es geht. 

Wir sind dann im Europa Park gelandet 🤣😂🤣

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gute Farbwahl... innen wie außen...  😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Kladi,
volle Zustimmung bzgl. der Farbwahl! :) 
Euch allzeit unfallfreie Fahrt und viele tolle Touren mit dem Beach.
LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dich ist halt Verlass. Merci. 🤗👍🏽🤘🏾

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön! Viele tolle Erlebnisse damit! Ich hoffe, dass deine Auslieferung ein gutes Ohmen für uns mit der selben Farbkombi und aus demsleben Bestllland ist. Unser Cali ist nun seit 5 Wochen in Produktion, da sollte er doch endlich von der Golfskizze zu einem Bulli werden! Bestellt 23.09.2020 in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.