Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ja beim mir genau gleich, zuerst war KW7 Produktion und dann auf KW11 gerutscht! danach 8 Wochen bis auslieferung. Bei mir auch Beach bei der AMAG Muttenz BL🤞ja wär super wenn es schon März wird:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei Amag Mitte Mai bestellt. Aktuell geplanter Produkrionsstart laut dem Freundlichen ist KW1.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja,  aber 2020, wenn man September noch zum Sommer zählt! Und wir sitzen immer noch im Wartezimmer!

Es hinterlässt schon Fragezeichen, Frust und Unverständnis, wenn man liest, dass Calis ausgeliefert werden, die 11 Monate später bestellt wurden, also nachdem die Produktion bei uns schon etwa 3 mal verschoben wurde!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben am 14.6 bei Amag Winterthur ein Beach 4Motion DSG 150 PS in Silber/Rot (nach langer Kampf mit meiner Frau, die weiss/grün bevorzugte) bestellt.  Bei der Vertragsunterzeichnung hat es geheissen, geplante Produktionsstart sei KW 51 dann noch 8 Wochen bis zur Lieferung. Ende September war der geplante Produktionsstart KW50. Ich werde diese Woche noch fragen, wie es jetzt aussieht. Wir haben bereits die Fähren nach Korsika und Island gebucht :;-):. Verspätungen werden nicht akzeptiert 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Dude,

 

ich habe 10/2020 einen in Sinsheim über LUX bestellt, und bis jetzt ist er immer noch nicht da.

Von wem hast du denn eine Kommissionsnummer?

 

Gruss Björn 

Hi califania2021,

 

auch an dich die Frage: Von wem hast du denn die Kommissionsnummer?

Mein Händler in Sinsheim sagt mir, er bekomme keine aus LUX.

 

Gruss Björn 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für Uns das Gleiche. Bestelt 09-2020; und warten noch immer !!

Bekommen wir vielleicht mit Moos auf dem Dach geliefert.

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verständlich der Frust!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei Rütz in Konz bestellt. Da habe ich mit der AB eine Komissionsnummer bekommen. Ich habe im Mai 2021 bestellt.

Aber mit der Nummer konnte ich bisher nicht viel anfangen :) Der Wagen soll wohl im April 2022 fertig werden. Mal gucken, ob das so kommt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank dir für die Info.

ich rechne mit meinem auch erst zu Ostern 2022.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir liebe @Regi und ich drücke die Daumen das es bei Dir au bald klappt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch einen California Coast in Kirschrot, Handschalter, 150 PS in Sinsheim bestellt.

 

Im März bestellt, AB im April 2021.

Unverbindliche Lieferzeit 12 Monate.

Eine Kommissionsnummer habe ich, auf Nachfrage, auch keine bekommen.

 

Es hieß, im Januar 2022 nochmal melden.

 

Bearbeitet von ProfessorChaos
Fehler im Jahr
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Ocean 4M Diff.Sperre, Handschalter, 150 PS, 2.Standheizung(Webasto) und sonst alles drin am 23.04.21 auch in Sinsheim bestellt. AB 23.06.21. Bis jetzt keine Kommissions Nr. oder sonstiges...? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben im Mai bestellt und als Lieferzeit wurde 1 Jahr genannt. Kürzlich habe ich mal nachgefragt und da hiess es, dass er so wie es aussieht schon Ende Jahr produziert wird und somit die Auslieferung im Februar. Aber wir hoffen noch immer mit der Lieferzeit max. 1 Jahr, es kann ja noch so viel passieren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe AB am 14.05.2021 bekommen für einen Beach Edition 4M 150PS Handschalter. Ich war mal ewig auf KW43 geplant und dann auf KW52 gerutscht und da stehe ich nun wie angewurzelt da die zur Zeit fast ausschließlich Coast und Ocean gebaut werden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich fühle von ganzem Herzen mit euch!

 

Bestellt Mitte September '20 und ich habe das Gefühl alle neuen "unkomplizierten" Konfigurationen werden express gebaut.

 

Man kann sich in Geduld üben, aber den aufsteigenden Frust kann ich nicht verleugnen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.