Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte gerne! Und danke für die ausführliche Darlegung eurer Bestellgeschichte! Ich bin euch mit KW50 dicht auf den Fersen :)

 

Und Ruderkameraden kriegen eh ein Extra-Like ;)

Link zu diesem Kommentar

Unbedingt. Wenn auch dieses Jahr wieder nicht viel mit Rudern war… 😒 Die gewonnene Zeit wurde ins Caliboard, vor allem in 961 Seiten Wartezimmer lesen investiert 😂

Link zu diesem Kommentar

Gerade mal wieder die Lounge aufgerufen und jetzt soll der Cali bereits in KW 03 kommen. Eigentlich haben wir uns dass voellig anders gedacht vor allem weil bei Angebotseinholung und den Gespraechen mit den verschiedenen Autohausern.... einstimmig von min 6- 9 Monaten Lieferzeit gesprochen wurde.

 

Die Historie:

Verfolge aufmerksam, die Berichte zum Modelljahr 2020 und 2021 und ein T6.1 kommt mir nicht ins Haus

Seit Juli 2021 werden die Ueberlegungen zur Neubestellung nun doch wieder konkreter unser T6 wird ja im Januar 2022 drei Jahre

Am 03. September wird es dann konkreter - ich hole mir die Meinung vom Caliboard zu meinen Wechselabsichten.

Wir schauen uns den T6.1 jetzt mal konkreter an 

Angebotseinholung bei verschiedenen Anbietern  - Messeangebote 😉

Bestes Angebot am 29.09 erhalten

Bestellung am 30.09 ausgeloest.

Bestaetigung verbindl. Bestaetigung

AB die ERSTE 05.10 LT: Q2/2022

Lounge: Q2/2022

Lounge 1 Woche spaeter KW04/2022

AB die ZWEITE 18.10 LT: Januar 

Lounge dann weiterhin KW04/2022

seit heute KW03/2022

 

Jetzt gucken wir mal ob sich ein Verkaeufer fuer unseren T6 Cali "quasi" Neuwagen da 2 Jahre VWN Garantie (Anschlussgarantie) finden laesst.

 

Gruss

Thomas

 

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

So aufgerufen worden ins Bahndlunszimmer zu kommen.  🙂

 

Am 10.12. zwischen 10 - 12 Uhr sollen wir uns da einfinden, um alle  Cali-Symptome zu heilen. 🤗

Hier noch mal der Verlauf:

 

Ocean mit Style Paket, 150KW, 4M, Diffsp, ab AHK

 

26.03.2021 bestellt

06.04.2021 AB mit Auslieferung Q4/2021

Seit 08/2021 Auslieferung 11/2021

Seit 10/2021 Produktion gestartet, Auslieferung KW 46/2021

FIN und Bullizeichnung am 11.10.21

08.11.21 Auf Transportweg und fertige Bullibilder

12.11.21 Termin Abholung in Hannover 10.12.21.

 

So denn, I’m happy 🤩

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gehöre zu KW47 Fraktion !

 

Eben Email bekommen, daß meine Bulli bei VW Händler eingetroffen ist, soll nächste Woche zulassen :)

 

14.8.2021 bestellt 

AB 19.08.21  1te Quartal 2022 

Laut My Lounge "Hack" KW 47 / 21!

FIN 21.10.21

Bulli Skizze 2.11.21

12.11.21 angetroffen bei Händler

KW47 pünktlich wie versprochen :)

 

Bei Vertragsunterzeichnung wurde "9-12 Monate" gesprochen und nun nur 3 Monate .

 

Aaaaaaber  "My Lounge" zeigt immer noch Bild "In Produktion"......nicht mal Transportweg....obwohl Bulli schon bei meiner Händler

 

 

Bearbeitet von Sadeaf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

👋 wir haben auch Abholtermin 6.12. 😄...12-14 Uhr in Hannover!

Jetzt müssen mein Mann und ich nur noch mit Hilfe von SchnickSchnackSchnuck klären, wer das gute Stück aus der Halle fahren darf 😂

 

Viele Grüße und allen Wartenden, vor allem denen, die sogar schon ihr einjähriges Jubiläum hatten, wünsche ich, dass es voran geht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass... Glückwunsch... Was für ein Cali ist es? Beach, Ocean oder Coast 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir Einjährigen schauen euch mit feuchten Augen hinterher 😢

Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

siehe Profil auf der linke Seite-----Ocean

Link zu diesem Kommentar

Also ich beglückwünsche natürlich auch alle Glücklichen. Nur leider ist es als wartender schwer nachvollziehbar, warum manche schon 1 Jahr warten und andere schon nach 4 Monaten in der glücklichen Situation sind, ihren Bulli zu bekommen!?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ja es wirklich schwer nachzuvollziehen.

Wir haben am 27.05. Mai bestellt.

A.B. am 08.06. erhalten.

Dort stand noch Q4 / 2021

Ebenfalls in der Lounge.

Mittlerweile ist dieser Termin weg.

Selbst mit Hack oder in der App steht jetzt nur noch - unbekannt oder Null.

 

Bestellt haben wir einen Multivan 6.1 Comfortline Generation Six.

 

Glückwunsch an alle die Ihren 6.1 schon haben.

Link zu diesem Kommentar

Verrückt wie unterschiedlich die möglichen Abholzeitpunkte in Hannover ausfallen. Wir haben am Mittwoch als frühesten Termin den 30.11. genannt bekommen. Philioo schreibt hier, dass erst am 20.12. der frühestmögliche Termin zu vergeben ist. Wie die Reihenfolge der Produktion ist das mir nicht ganz nachvollziehbar... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bist ja hier auch im California Forum und nicht im Tx-Board. 😉

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann es daran liegen das zum einen die Werksauslieferung bei der Bestellung gleich mit gebucht wurde und im anderen Fall erst nachträglich? Es war wenn ich richtig gelesen habe eine Zeitangabe nicht möglich die gleich mit zu buchen. Dann gibt es eventuell für die nachträglichen Werksabholer nur frei Lücken…

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich habe am 9.9.21 einen Cali Beach Camper beim Händler bestellt.

Bisher stand immer März 22 als Liefertermin in der Lounge.

Daher hatte ich in den letzten 2 Monaten viel Zeit über die Konfiguration nach zudenken.

Das hat mich nun zu der Erkenntnis gebracht hat, dass ich mich jahrelang ärgern würde, wenn ich keinen Allrad geordert hätte.

Nach einem Gespräch (vorgestern) mit meinem Händler konnte er mir nach Rücksprache mit VWN mitteilen, dass eine Bestelländerung auf 4Motion keinen Einfluss auf den Liefertermin hat.

Gesagt, getan.

Heute habe ich in der Garage gesehen, dass die Änderung in der Bestellung eingepflegt wurde.

Beim check der Lounge hat sich der Liefertermin nun sogar auf KW05 22 geändert.

 

Ich hatte eigentlich befürchtet, dass meine Bestellung danach wieder hinten angestellt würde, so wie einige es hier beschrieben haben.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.