Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke ich auch, FIN kommt normalerweise kurz vor Produktionsstart.

Link zu diesem Kommentar

Zum Vergleich: Wir haben am 01.09.2021 bestellt (also kurz nach @Pfefferkuchen) und haben seit vergangenem Freitag eine PIN. In der Lounge steht schon seit einigen Wochen KW50/2021 als voraussichtlicher Auslieferungstermin (allerdings noch kein Produktionsstart lt. Lounge - wobei die Daten bei mir etwas "durcheinander" sind, das Problem habe ich oben geschildert).

 

Bei der Bestellung hieß es ursprünglich ebenfalls 3. Quartal 2022, genau wie bei euch.

 

So kommt man in die Lounge:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das wäre ja ne Sache…. 🙄 alle schreiben über extreme Wartezeiten und wir würden ev nach 5 Monaten unseren Traumwagen bekommen… na ja, ich bin realistisch, wenn er bis Ende März da wäre, wäre das schon mehr wie ich mir erhofft hätte.. aktuell steht Ende 3 Quarta da… 

 

da bin ich ja mal gespannt…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es gibt einige, die schon sehr lange warten, teilweise über ein Jahr. Dabei handelt es sich zum Teil um Fahrzeuge, die schon halbfertig produziert wurden, dann aber erstmal wegen fehlender Teile irgendwo zwischengeparkt wurden, und jetzt nach und nach fertiggestellt werden, wo die Teile wieder verfügbar sind. Während Neubestellungen aus dem Sommer teilweise "mal eben so" durchgehen. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch so ist. Aber die FIN ist ein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

hat schon jemand aus der Ecke "vorraussichtliche Auslieferung Februar 2022" eine KW in der Lounge stehen? Wie weit gehen denn zur Zeit die KW Aussagen in der Lounge?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hätte es sicher noch Platz für euren Cali gehabt. Sonst hätten die Calis sicher noch näher zusammenrücken können.

Wir sind in Frutigen fündig geworden. Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

da ist mir doch gerade fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen! 

Gestern erst die Bullizeichnung gehabt und nun!

Loung Status "Fahrzeug ist aus dem Transportweg" und fertige Bulli Bilder zu sehen.

Oh man könnte mit KW 46 also was werden, Punktlandung! 🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, habt ihr eine AHK und 2. standheizung bestellt?

Link zu diesem Kommentar

ja, abnehmbare AHK und nein nur Standheizung.

Link zu diesem Kommentar

Jubel!!!!!!

Seit heute eine FIN.

Bestellt am 06.06. bei deutschem Händler

AB Mitte Juli

Voraussichtliche Auslieferung: KW 50

 

Schau'n mer mal 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat sich die Lounge auch heute verändert.

Leider von Februar auf März :(

 

Ich denke da wird auch noch einiges passieren, vor Juni rechne ich nicht damit :)

 

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Cali wird bald im kupfernen Look erstellt :;-): und bisher bereue ich meine Wahl keine Sekunde ...

Link zu diesem Kommentar

Im österreichischen Konfigurator ist es nicht mehr möglich, einen Cali (egal welche Ausstattungsvariante) zu konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar

@BulliSuse: bei mir war es heute morgen die Teetasse🙃

ich hab heute morgen die Bulliskizze gehabt! Gehöre zur KW 49 Fraktion

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt ist der voraussichtliche Liefertermin auf KW 11 2022 gesprungen. Naja klingt immer noch besser als Q2/2022 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.