Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

🎉Freudige Überraschung auf dem Weg zur Arbeit! Er ist angekommen!🎉

Nach 11 Monaten seit Bestellung auf dem Aussenparkplatz meines Händlers entdeckt 🤗

Jetzt noch etwas Geduld bis zur Auslieferung.🙄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So sieht das puregrey also in echt aus. Irgendwie ganz anders als im Konfigurator..

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Heute war ich bei meinem AMAG Händler Region Basel kurz nachgefragt wie sich mein Produktion termin verhält, ist von KW7 2022 auf KW11 2022 gesprungen! Bestellt am 4 August 2021, hoffe das es Stabil bleibt:) Nach Produktion +8Wochen bis auslieferung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Bild ist tatsächlich näher an Indium als an Pure. 
Aber in der freien Wildbahn fahren doch Unmengen Pure Grey Fahrzeuge herum. Da sollte es doch leicht sein den richtigen Eindruck zu bekommen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider ist das nicht so einfach. Die LKW mit den Autos drauf gehen eigentlich nie direkt vom Werk zu dem Händler. Die werden meist von Werk auf zwischenplätze gebracht und von da aus lokal an die Autohäuser verteilt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Transporter ins Berner Oberland hätte unseren Cali auch gleich mitnehmen können! Welchem Autohaus habt ihr denn die Bestellung eures Calis anvertraut?

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis bezüglich des Transportweges,

 

bin in der Automobilbranche.

 

T2-Fahrer

 

 

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gilt für MBM auch.... im Konfigurator Hammerfarbe... in Wirklichkeit.... 🤯

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Umgekehrt bei BLG...so lala gerendert, aber in echt ein Träumchen 🤗

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

PS: Nich der Grüne im Hintergrund 😜

 

 

PPS: Man beachte die Spritpreise auf der Anzeigetafel 🤑 Ist gar nich mal so lang her.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grün ist echt schick. Ich habe auch die Farb-Felgen-Kombi gewählt. Bronze finde ich aber auch sehr schick. Die ganzen grauen, weißen und schwarzen finde ich nicht so dolle. Ich verstehe auch nicht, wie man so ein teures Auto nur in Grundierungsgrau bestellen kann :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Witzig, geht mir genauso...mein nächster Cali wird - falls dann die Farbe noch zur Auswahl steht - ein Kupferner 😎

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute 

 

Ich verfolge das ganze hier schon eine ganze Weile, bin echt froh dass ich ab und zu hier rum stöbere, und habe schon viele nützliche Sachen gelesen und bin erstaunt über was manche Leute sich so unterhalten und Gedanken machen… Deswegen habe ich mich heute angemeldet, man weiß ja nie was einem noch ein Monat
ich habe  uns jetzt auch einen Traum erfüllt … Nachdem ich, von unserem Onkel aus der Nähe von Lörrach mit geschätzten 18 Jahren einen schönen T 3 Transporter bekommen habe, Ihn mir komplett umgebaut habe, Natürlich war ich damals 18 und hatte wenig  Geld, somit war nicht viel machbar… Aber es war eine geile Zeit, mit sagenhaften 50 PS und 1,6 l Diesel, War das mit 100 kmh schon schon ziemlich aufregend auf der Autobahn…  der ganze Spass ist schon wieder 20 Jahre her  und nun  haben wir uns jetzt durchgerungen, einen California zu bestellen… Eigentlich wollten wir noch zwei Jahre warten zwecks der Kinder… Der Sharan ist aber reif für die Insel und wird wohl  nach Osteuropa gehen…

 

Es ist ein California Ocean 4 motion , 150 ps  4 Style packet und Differenzial Sperre 

in Cooper Bronze……Bestellt Ende August, Und voraussichtliche Auslieferung Ende dritten Quartal 22😱…..

 

Wir freuen uns riesig darüber diesen Schritt gemacht zu haben, das ist ein deutsches Modell was wir in Hannover holen, nur werden wir dann wohl sieben Monate ohne TÜV rum fahren müssen, Oder uns noch irgendeine Gurke kaufen müssen… 

 

Die Finn ist auch schon lange da, seit ca 6 Wochen, aber weder in my Garage oder in der Lounge ist irgend ein Hinweis mit Fortschritt wer wie was zu sehen ….

 

vielleicht wird’s ja zu Ostern 😀

 

Grüße Olli 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist du sicher das du schon eine Fin hast?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei my Garage steht Fin: WV 2ZZZ und noch geschätzte ander 8 zahlen und Nummern 

 

oder liege ich da falsch..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohne euch falsche Hoffnungen machen zu wollen: Vielleicht auch schon zu Weihnachten. Da ihr schon eine FIN habt, besteht berechtige Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 604 Mitgliedern gesehen

    Ruedi Lienad yps77 WDCD talonmies PaulW Zille 4cheers Houndling Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 FlyingT pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 Emmental golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Rennsemmeln Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee GerSchi T3-4-5 p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach Pedi reinersurfer +504 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.