Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

für den 06.12. von 10:00-12:00 Uhr habe ich eingecheckt - dann können wir anschließend 1x abgrüßen..

Link zu diesem Kommentar

Wer nicht warten will:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es einen "günstigen" Gebrauchtwagen.

😎

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh ja, sehr günstig 😂 nur knapp am sechsstelligen Preis vorbei 🤦‍♂️🤑

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler hatte mir heute Mittag folgende Vorschläge zur Abholung gemacht.

Ab 08.12 wäre es erst möglich.

 

08.12. 08-10, 10-12, 14-16 Uhr

09.12. 08-10, 10-12, 12-14,14-16 Uhr

10.12. 08-12, 10-12, 14-16 Uhr 

 

Für mich war das Ok, habe mich ja dann für den 10.12. 10-12 Uhr enstchieden.

Ist aber schon komisch, das es solche Unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


habe heute die Info von meinem vw Händler bekommen das mein Haus gebaut werden kann es sind alle teile da aber die wissen nicht wann.🙄 das hat der Vertrag Händler als Info vom Werk per email bekommen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Pascal.W,

wenn ich die Angaben zu deinem Fahrzeug im Profil lese frag ich mich was da gebaut werden soll. Den alten 5 Zylinder ja sicher nicht im 6.1😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂😂😂 LOL stalker 👀 xD ja kann sein das ich was falsches angeklickt habe. Danke für den Hinweis evtl ändere ich das mal die Tage 

Link zu diesem Kommentar

Für die Übersichtlichkeit(Stalker) wäre es wirklich schön einfach paar grundsätzliche Dinge in sein Profil einzutragen.

 

Hat jemand in seiner Konfiguration das Akkustik Paket inkl Privacy Verglasung mit Verbundglas inkl Frontscheibenheizung bestellt und ausgeliefert bekommen?

 

Ist im Moment nicht konfigurierbar, hab es mit nem Beach und Ocean versucht…

Link zu diesem Kommentar

Akkustik fällt unter E-Mobilität 😎

Nee im Ernst, das ging schon früher nicht (oder nicht immer) im Konfigurator, da müsstest du den 😀 konsultieren.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es bei meinem Cali 4 Motion  Ende August bestellt…..und es war auch Konfigurierbar…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, bestellt und auf AB ist es drin.

Hat mich nur verwundert…

Danke euch beiden👌🏻

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe in letzter Zeit die Posts in der Warteschleife verfolgt und wollte mich auch mal einreihen :-).

Ich habe Ende August einen Cali Beach als Österreich Reimport bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin August 2022.

Leider hat mir der Händler die Komissionsnummer nicht herausgegeben und ich habe keine Auskunft über den Produktionsstatus.

 

Gruß 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr glücklichen... 😘

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, im Coast, is aber schon ne weile her.  Frontscheibenheizung werde ich das nächstemal aber nicht mehr bestellen. Braucht man nich wirklich und im Dunkeln ist es schon etwas blöd beim Fahren...

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.