Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit wann genau werden die T7 produziert?

Link zu diesem Kommentar

Bestellung Ocean Edition Pure grey 110kw 4motion, Sperre, ...  16..08.2021 bei Hahn in S. , fertig 27.10.2021, Abholung in Hanover 10.11.2021 , bestellt war für 1.Q 2022

Link zu diesem Kommentar

Wir freuen uns , wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist auch schon auf unseren Cooper Bronze metallic Farben üben Calli, besonders mit dem 4 Style packet wird er sehr besonders, obwohl uns die Farbauswahl echt nicht leicht viel,,,,,, metallic rot und 4 Style war leider nicht konfigurierbar, sehr schade eigentlich…. Das metallic rot hätte und auch gut gefallen 😀

Link zu diesem Kommentar

Das Bronze sieht in Echt schon sehr gut aus ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch die Privacy-Verglasung mit Akustik Paket bestellt. Jedoch ohne Frontscheibenheizung, da ansonsten die Frontscheibe nicht mehr in Dämmglas ausgeführt wird.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das so? Bei uns steht in der Ausstattungsliste: "Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar"

 

Das "Akustik-Dämmglaspaket mit abgedunkelten Scheiben im Fahrgastraum" haben wir ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

also folgendes war bei uns Stand der Dinge im Konfigurator und hat uns auch so unser Händler bestätigt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 



 

wurde das vermutlich Zwischenzeitlich geändert ?

Grüße

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder im Beach war/ist es mal wieder anders als im Coast. Kann ich dir mangels Coast-Konfigurator nicht mehr sagen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns steht  in der Austattungsliste auch das selbe wie bei yps77.

"Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar"

 

Bearbeitet von Ocean420
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, ich bin nun auch schon eine Weile an der Cali Beach Konfiguration. Irgendwie habe ich bisher noch nirgends Erfahrungsberichte zur Privacy Verglasung gefunden. Beim Probesitzen beim Händler gestern Nachmittag bei einsetzender Dämmerung fand ich es schon Recht dunkel im Innenraum. Stört das denn niemand beim Campen? Gefühlt werden quasi alle Calis mit Privacy geordert. Danke für eure Rückmeldungen 🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja ich denke weniger Aufwärmung im Innenraum bei Sonne ist mehr Wert. Dafür halt abends mal das Licht einschalten. 🕯 🤷‍♂️

Bearbeitet von NiHa-G6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...also bisher hat sich bei mir noch niemand beschwert weil er nicht in den Bulli reinschauen kann...😏

 

Ich glaube das Thema wurde aber schon ein paar mal hier behandelt. Meine Empfehlung: reinsetzen, testen, im Nachhinein ändern ist aufwändig und teuer. Das ist wie so vieles beim Cali ein subjektives Ding... 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Geschäfts- Multivan ohne Privacy Verglasung, also Normalglas , da sitzt man wie im Aquarium, geht garnicht, folieren kann man natürlich noch. Man sieht  aber trotzdem der folierten Scheibe an ob diese Normalglas oder Privacy war.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich find's einen guten Kompromiss zwischen "ungetönt" und "schwarz". Es gibt einem tatsächlich etwas mehr Privacy und doch ist's nicht stockdunkel im Auto. Wir haben's noch nie zu dunkel gefunden. Hingegen gab's Momente, wo ich froh gewesen wäre, wo die Sicht ins Innere etwas besser verhindert worden wäre. Wenn man zum Beispiel "getarn" irgenwo übernachten möchte, kann man halt beim genauen Blick durchs Fenster zwischen den kleinen Spalten der Rollos erahnen, dass sich da drinnen was tut.

 

Aber absolute Klarsicht würde ich mir nicht wünschen. Da liegt bei uns (und auch wir selber) zu viel im Auto rum, das Interesse bei zu sehr Interessierten wecken könnte.

 

Aber zu Deinen Hauptbedenken: Nein, zu dunkel ist's auf keinen Fall.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.