Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, ja es ging auch bei bei uns eigentlich viel zu schnell.
Wollten eigentlich noch auf 4WD wechseln, dann sagte der Verkäufer, dass das Fahrzeug bereits in der Produktion ist. 3 Wochen später bekamen wir eine Auswahl der möglichen Abholtermine genannt. Laut dem Herrn der Fahrzeugübergabe haben die wohl Kapazitäten über, daher auch weiterhin bestellbar. Dann weiterhin genau 3 Wochen auf den Tag genau von der Mitteilung bis zur Abholung....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, es sind wohl die Kapazitäten, welche für die Produktion von ID BUZZ und MULTIVAN in Hannover eingeplant waren......

 

Um keinen Stillstand zu haben werden fleißig weiter Calis gebaut.

 

 

Oder hat jemand andere Informationen weshalb man ein Auto mit Bestellstop 06/2023 in 03/2024 noch immer und dazu in fast allen Variationen bestellen kann ??

 

 

Fragende Grüße von T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dietmar

wir hatten 3 Jahre Vorlauf bis der Eltern 6.1 Ocean kam daher Er-fahrung .Für diesen habe ich anstelle Eigenbau sofort montiert:

Regalboden mit Rand 2x gross von Tom / shop

Küchenregal von Tom / Shop, ein Muß!

Heckauszug bat ich Eltern (80+) ersteinmal ohne und Eurobox testen. In real ist der Kofferraum kleiner als in Youtube!! Bis heute blieb es so. Kein Bedarf. Andere schwören darauf..

 

Zum Unterboden (Hohlraum unnötig, Werkswachs i.O) Entweder ab Km 0 also wirklich neuneu Dinitrol versiegeln oder lassen. Nötig ist es nicht und der Bus stirbt eher an Technikdefekten, aber eine Freude ist es schon, wenn ich im fünften Jahr immer noch Neuwagen Charakter von unten sehe an unserem und dem der Eltern….

 

Alles andere wächst / wuchs dann bei Bedarf hinzu. Usb Verteiler Steckdosen… 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich reihe mich ein ins Wartezimmer mit einem am 11.03.2024 bestellten T6.1 California Tour 4Motion 150PS. Mein Händler konnte noch - trotz Bestellstopps für den Tour seit dem 1. März - ein im Vorlauf befindliches Fahrzeug (was der Händler selbst für seinen eigenen Lagerbestand im Februar bestellt hatte) entsprechend meiner Konfiguration abändern. Guter Mann! Die Bestätigung der Dispo aus Hannover ist mittlerweile auch da. Liefertermin habe ich noch nicht, aber da "end-of-production" im Werk laut Aussage meines Händlers wohl in KW 28 ist, kann man sich ungefähr denken wann er vermutlich spätestens zur Abholung in Hannover bereit stehen würde. Alles frühere würde mich positiv überraschen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Caliboard members 🙂

 

Am 5. April habe ich kurzentschlossen noch einen Coast bestellt, bins super happy und nervös 🙂

Scheint tatsächlich einer der letzten zu werden...

150KW, DSG, Front, ACC auf der einen Seite, aber keine LSH, nur Radio mit Carplay & manuelle Klima auf der anderen Seite. Damit der Preis noch sooolala im Rahmen bleibt. Ist eh schon ein großer Rahmen beim T6.1.

 

Fahre momentan einen Multivan Beach von 2007 (den grauen mit den orangenen Streifen) und momentanes Lieferdatum schein August zu sein - wow!

 

LG!

Achim

Link zu diesem Kommentar

4 Wartende im Süden Deutschlands können sich Hoffnung machen, bald erlöst zu werden. 
Soeben gesichtet auf der A9 Richtung Süden kurz vor München. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.