Zum Inhalt springen

Wann kommt das Update für H12/SW0156?


Nickman_83

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo HuawaSepp,

 

sind bei Dir die Abstürze im Ausland nach Update der H12sw156 oder hast Du noch diese? Ein Hinweis auf die Konfiguration bei Dir hilft anderen Mitgliedern mit derselben Konfiguration eine Antwort zu geben. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, letzte Weihnachten auf Elba, Absturz alle 3 Minuten. nach Neujahr auf der Rückfahrt auf dem Italienischen Festland, Absturz so alle 15-20 Minuten. In der Schweiz so einmal pro Stunde.

Als ich vor ein paar Monaten in der Gegend von Avenches unterwegs war, Abstürze alle 5 Minuten. Heute Rückfahrt von der Bodenseeregion, ein Absturz auf der zweieinhalbstündigen Fahrt. Ansonsten, ohne erkennbares Muster immer wieder Abstürze. Morgen geht er in die Werkstatt, um das langersehnte Softwareupdate zu erhalten. Ich hoffe, danach ist das Theater Geschichte.

Link zu diesem Kommentar

Ich renne mal wieder meinem "Freundlichen" hinterher, weil ich doch einen Termin für das Update haben will.
Ständig heißt es: "Die Frau xyz ruft Sie gleich zurück, um einen Termin abzusprechen."
Frau xyz ruft aber nie zurück und direkt ans Telefon bekommt man sie auch nicht.

Ich fürchte, ich muss mal wieder beim VWN Kundenservice vorstellig werden, um zu erfahren, welcher VW Servicepartner denn eventuell gewillt ist, in deren Auftrag das Update durchzuführen.

Da fragt man sich: Wollen die nicht oder können die nicht?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kam das Softwareupdate over the air und nun blinkt er trotz Campingmodus beim Auf und abschließen aber auch nicht immer 🤦🏽‍♂️ 
also wenn VW was kann dann Software - Nicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches Update hast du genau bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hardware H56

software 0803

navi 21.9

Link zu diesem Kommentar

nicht 0809? das sollte eigentlich ankommen... :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf 809, hab gestern ein Update ota bekommen, aber an der Versionsnummer hat sich nix geändert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie haben die denn aus H12 - um die Hardwareversion geht es hier explizit - so schnell H56 gemacht? 😄😉

Einst gingen wir "H12 Geschädigten" denjenigen auf die Nerven, die schon neuere Hardwareversionen verbaut haben, weswegen dieser Thread eröffnet wurde.

 

OK...andererseits sitzen wir alle wieder im selben Boot...äh in der selben California-Generation...

Das Thema Software ist und bleibt bei VW-Nutzfahrzeuge ein Drama.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Wunder, gibt es immer wieder ...😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Trommelwirbel...
...Mitte August bekommt mein Cali endlich die H12/0278.
Man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern war es endlich soweit und unser Cali ging nach 6 Monaten Wartezeit für das Steuergerät 5F zum Tausch in die Werkstatt. Nach 5h kam der Anruf: Fahrzeug kann wieder abgeholt werden. 

Heute Morgen dann geholt - noch vor Ort in der Werkstatt alle Onlinedienste angemeldet, Privatsphäreeinstellungen getätigt, Handy und Huawei-Stick verbunden. Alles funktioniert wie es soll und es gibt keine Abstürze des Systems. Ein völlig neues Gefühl. 

 

Ach ja. Ich muss mich jetzt hier verabschieden, denn ich bin von H12/SW0156 auf H22/SW306 gwechselt. 

... und Tschüß 👀🤣:dance:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

dass sie es immer noch nicht schaffen einfache Dinge wie die Version vom Medien Codec richtig anzuzeigen... 🙈

Link zu diesem Kommentar

Die Version der Navi-Datenbank ist ja älter, als beim H12/0156. 🤪 Na hoffentlich kommt da bald das OTA-Update. 

Ich bin ja mal auf das Update auf H12/0278 übernächste Woche gespannt. Umso näher der Termin rückt, umso nervöser werde ich. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso hast du denn neue Hardware bekommen? War etwas defekt?

Diese Woche von H12/156 auf H12/278 das Update bekommen, hab aber noch keine Erfahrungen mit der neuen Software gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 129 Mitgliedern gesehen

    fregatte chrisvn ISbaer Backspin65 gele nicb6 ursli derkuurt classicline2009 GruenNdB Tom00 benny20011985 derFlo liquide Cerina calipb yaenuu DickeBerta A320 Lidlroadtrain dw044 Quickfingers DerblaueBus CalliNewbie 931_2 Mario2u Angi Canislupus Tweethelm enigma bottom-aeronaut scabrero Jensmicha sparky123 Timo_tm p.eter basti11 CaliSchwerin martn Maurona jue1963 Franz T. Frankie72 foxy groebi340 krueschan76 Mitmog Maffy OzOz79 Pat89 ailenrocrelseah AC190874 MUC_Cali Koenigswald baflto T6b sunshower ghostdex matte70 Dokkarek Haa2ee Adddi mumelter FreeDriver frenchcleaner Carli_Cari Happy0011 Jorichter peterboy Kramer1 Calumbus GerSchi Bartleby Emmental Sofasurfer Sverje-Paul Lienad stonie Marimabuk T3-4-5 Famous13 Dieselschnüffler Sandraeb uschi11 Kombi BulliMatze007 wellenreisender abgeordneter BulliSuse seeigel56 sb00 Haui35 hans_771 franzfinanz Himmelblau T2-Fahrer MartinR Johnny_Fly Str3ss0r BMatze +29 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.