Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist einem schon etwas bekannt was es neues zum Mj. 23 geben wird?

 

Die Werksferien sind ja rum und ich warte gespannt :)

 

gruß Mathias


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

du hast das hier nicht wirklich alles gelsen oder? weil 1. der Modelljahreswechsel war KW25 (meiner ist z.B. schon MJ2023) und 2. steht schon einiges hier, was man weiß - neuer Stoff für das Aufstelldach (Zeltbalg), aber ab erst KW39 und eine neue Taste zum Koppeln von Endgeräten - soll bei einer zukünftigen Version der Cali on Tour App genutzt werden 

zur App hatte ich schon mal ein neues Thema eröffnet 

 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

doch ich hab das gelesen.  Und ich meine mich zu erinnern, dass es nach den Werksferien bekannt ist was sich noch alle zum MJ Wechsel ändern wird. Das der Balg erst KW 39 kommen soll ist ja lange bekannt.

 

gruß 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der Wechsel war aber schon vor den Werksferien - wie erwähnt in der KW25 - es hat sich auch bisher keiner gemeldet, der es wissen könnte, => denke es bleibt bei den den beiden (sichtbaren)  Änderungen (jaja Zeltbalg ab KW39) - übrigens selbst bei der Abholung in Hannover, konnte man mich nur auf die Taste verweisen (die auch nicht wirklich neu ist - nur als Standard beim California ist sie neu - vorher war sie bei einigen Ausbauen schon drin - mit der Taste wird ein extra Steuergerät verbaut (stand auch mal auf der Ausstattungsliste unter myVolkswagen) - wenn ich das richtig verstanden habe - das sollen lieber die Experten hier erklären )....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

diesen Beitrag hatte ich dazu in Erinnerung...

 

na wenn jetzt nichts mehr groß kommt ist auch gut. Hatte eher befürchtet, es fallen ein paar Dinge weg.

 

 

 

gruß 


Link zu diesem Kommentar

Wann ist eigentlich die Buchse für den Zigarettenanzünder/12V in der Ablage auf dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite entfeinert worden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein letzter Stand dazu war, dass die Dose wegfällt, sobald man die Taschenlampe an der Sitzkonsole des Beifahrersitzes bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Danke, ja das würde es erklären. War dann kein sinnvoller Tausch. Ob das Kabel da trotzdem noch liegt oder wurde es tatsächlich für die Taschenlampe gebraucht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie @Hendrixx geschrieben hat - Wegfall, wenn Du die Taschenlampe nimmst - warum das etwas miteinander zu tun hat verstehe ich nicht 

 

anbei ein Bild meines MJ2023 mit Buchse 😜

(ich habe nur das Radio "Ready 2 Discover"  - das Navi von VW mag ich nicht so sehr) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Habe auch die Taschenlampe,aber trotzdem eine 12V Buchse vorne ...Habe das Raucherpaket gewählt...Gab es anno tobaco 2020 noch🚭

Link zu diesem Kommentar

Hat das nicht eher was mit der Konfiguration an sich zu tun? Bei Steckdose vorn gibts die Steckdose. Sonst net!?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Offenbar gibt es da wirklich nur eine Leitung, die entweder zum Armaturenbrett oder zur Sitzkonsole geht. Ich wusste das auch nicht, weil zum Zeitpunkt der Bestellung kein Hinweis „Wegfall 12V-Dose“ im Konfigurator war. Nun habe ich die Lampe, gut versteckt hinter einer Brandrup-Provianttasche 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zwar keine Brandrup - aber auch eine Tasche 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hab im MJ 2022 Buchse und Taschenlampe 🤷‍♂️

 

LG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Es scheint beim Beach beides zu gehen beim Coast/Ocean nur entweder oder.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    ChrisK83 chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.