Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es wirkt wie eine Lage Stoff, ist aber vermutlich zweilagig.

 

Soll übrigens besser Wärme und Geräusche isolieren, eine deutlich höhere Wassersäule (7500mm statt 300mm, wie schon erwähnt) haben, das "Raumklima" verbessern und das alles ohne chemische Behandlung.

Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, besonders auch in Hinblick auf die Haltbarkeit, falls der Stoff sich mal einklemmt. Beim Anfassen scheint er auch dafür etwas robuster zu sein, kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich will nich wissen was da alles eingespart werden musste um die Mehrkosten wieder rein zu bekommen...🙈

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag das nicht so laut, sonst werden die Preise bald wieder angehoben 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤭 Der Stoff ist sicher ganz genau so auf dem Baum gewachsen, klar. Aber freut mich, dass es mal wieder eine Verfeinerung statt Entfeinerung geben könnte. Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem aktuellen Balg top zufrieden bin. Aber kann ja trotzdem noch besser werden... Sind wir mal gespannt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist einzig und allein vom Mitcamper abhängig! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schätze hier ist eher gemeint, dass der Stoff nicht mit Harz versiegelt ist oder so, aber das ist eher geschätzt als gewusst ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super, solche Infos sind hier immer gerne gesehen.

 

Dann hat das Rätselraten ein schnelles Ende, Fakten statt Gerüchte.

 

Prima wären auch Infos über anstehende Preisanpassungen, den Entfall von Ausstattungen oder gar Modellvarianten etc.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Gibt es den Neuen nur in den gezeigten Farbvarianten?

Kein blauer mehr?

Dan bin ich aber froh, meinen Bälgerwechsel zum blauen noch rechtzeitig gemacht zu haben.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Blau ist doch dabei, schau mal ganz genau. 

Vielleicht kann man den neuen Stoff zu einem annehmbaren Preis nachrüsten, würde ich aber auch nur machen, wenn mir der jetzige nicht gefällt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich kann gucken, solange ich will, ich seh da nur hellgrau, dunkleres Grau und rot.

Seltsam, aber vielleicht hab´ich auch einen Knick in der Optik.

Ist es dann das gleich dunkle Blau wie beim jetztigen?

 

Ich denke  schon, dass das möglcih sein wird, kann aber sicher etwas dauern,

bis er nach dem Modellwechsel  als Ersatzteil zu haben ist.

War ja bisher auch immer so:

 

 

wechselbälgige Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @calimerlin,

 

ich sehe das mittlere Stoffmuster als sehr dunkles BLAU, weniger als dunkelgrau.

 

@philippvomfreundlichen hat die Stoffmuster ja real in Händen, ich denke man kann sich da drauf verlassen.

 

 

blaustichige Grüße vom T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Hahaha, vielleicht liegt´s ja auch an dem Kellerbier, das meinen Blick getrübt hat.:cheers2:

Ich glaub´s euch ja...

 

Der blaue Balg zur blauen Stunde....😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mir persönlich gefällt übrigens die helle Innenseite des neuen Stoffes nicht wirklich.

Das blau bei meinem innen hat irgenwie so was gemütliches, heimeliges.

Aber das ist natürlich wie immer reine Geschmacksache.

 

Grüsse aus dem Schattenblauen,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War da nicht mal was? 🤔😄

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Habe den mittleren Stoff erstmal als definitiv blau gesehen - aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher... Es wird wohl mit einem einzigen Foto mit begrenztem Referenzrahmen schwer zu beurteilen sein. Oder kommt doch der goldene Balg? 😇

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ja das Problem mit der Farbe gibt es ja bei Fotos öfter.

Sieht doch oft anders aus, als wenn man das Original direkt vor Augen hat.

Und je nach Display des Betrachters kann es ja auch leichte Abweichungen geben.

 

Ein golderner Balg....schockschwerenot...und dann das  Dachgestänge vielleicht noch mit Blattgold farblich angepasst.🤣

Ds ganze als Sondermodell "Goldfinger" in der Sonderlackierung Goldmetallic :sarkasmus:

 

Wobei....ein blattvergoldetes Dachgestänge in Verbindung nit dem Blaubalg beim Schattenblauen hätte schon was....:;;D:

 

Aber wir schweifen vom Thema ab, hier geht es ja eigentlich um Änderungen und Neuerungen im Modelljahr 23.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse 5Family Houndling Norbert54 aflpaulino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.