Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

Zusätzliche Chromleisten sind zum Beach wieder konfigurierbar 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Edition geht es nicht, nur ohne Edition.

hieß Chrom ….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht ins Netz und holt euch die Chromleisten dort zum Nachrüsten. Viiiiel günstiger, leicht anzubringen, bei einer Top Qualität.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja die meinte ich:-) sorry wenn du was anderes gemeint hattest. Die an der Seite gibt es m.E. nicht beim Beach. Zumindest hatte ich damals beim bestellen auch keine gefunden.

VG Nicole

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Hexenkoch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine nicht die originalen Teile, sondern die Chromteile, die im Internet angeboten werden. Die sind Top. Kühler, Seiten und hinten. Incl der Ladekante in Edelstahl. Hatte ich beim Grand California nachgerüstet. Top und günstig.  Google mal

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

eine Sache verstehe ich nicht ganz - mein bestelltes Fahrzeug, soll laut Auftragsbestätigung in Q3/2022 geliefert werden - trotzdem soll es laut myvolkswagen noch das Modelljahr 2022 sein 

für mich würde dies nur passen, wenn VW schon ganz sicher ist, dass das Fahrzeug noch vor den Werksferien von VW gebaut wird....

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Steht bei meinem für Q1 2023 avisierten Cali auch - denke das wird sich noch ändern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind es beim Vorgänger (für mich wäre da auch der T6 von 2019 interessant) wirklich nur 300mm oder 3000mm? Ersteres wäre ja sehr wenig, wenn es halbwegs regensicher sein soll 🤔

Bearbeitet von Bremerland
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo Bremerland,

 

habe auch gestutzt, aber so steht es in der Info: von 300 auf 7500mm (würde da aber einen Druckfehler nicht ausschließen, soll ja vorkommen bei VWN... ich meine Fehler...🙃🙈)

 

BG

 

Benny

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wuerdest Du den die Info mit uns teilen wollen....auf welchen Artikel beziehst Du Dich? Ich habe das Web mal gecheckt aber ehrlich das kann dann ja nur ein Insider Info sein. Ich frage mich nur warum man bei einem Fahrzeug das bis  2024 laufen soll soviel in eine Weiterentwicklung des Materials/ Faltenbalgs stecken soll. Es ist ja nicht nur das Material sondern die gesamte Dachthematik davon betroffen und das bei der eh schon strapazierten Dachhydraulik.?

 

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

@DerGuteBenny gibt es eine solche Info vielleicht auch für die früheren Jahrgänge? Dann müsste ein Druckfehler ja auffallen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist eine interne Info 😎... den Inhalt habe ich ja grob zu Beginn geschrieben, mehr geht und darf nicht....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahhhh, dann hast Du Dir sicherlich schon einen reservieren lassen 🙂

Dein Ocean ist ja ca. 1 Monat nach unserem gekommen. Ich finde das jetzt echt doof...da unser T6.1 Ocean eigentlich fuer Q2 2022 geplant war. Wir hatten mit unserem T6 eigentlich noch das Fruehjahr geplant gehabt und deshalb war der ursprgl.  LT fuer uns ganz okay. 

Ich moechte jetzt aber nicht Beschwerde einreichen 🙂 ...warten doch soviel schon seit Ewigkeiten. Wir schaetzen die Veraenderungen gerade die Tellerfedern schon sehr ...und vieles andere mehr,natuerlich auch.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

 

wisst Ihr wann in der Vergangenheit die Änderungen zum Modellwechsel bekannt wurden? 

Wir haben im April 2022 bestellt und ich gehe stark davon aus, dass wir ein MJ 2023 bekommen werden. In unserer AB war nciht mal ein unverbindlicher Termin genannt und in der Lounge kann man das Fahrzeug nicht hinzufügen

 

Danke gruß 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 42 Mitgliedern gesehen

    chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse 5Family Houndling Norbert54 aflpaulino Kalo g1ocke elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.