Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

bei mir ist es gestern auf Modelljahr 2023 umgesprungen.

Allerdings ist die Ausstattungsliste aktuell nicht verfügbar bzw. man kann sie aktuell nicht einsehen.

Bin mal gespannt wann es wieder geht und was es dann zu sehen gibt :)

 

LG

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Stefo
Link zu diesem Kommentar

Ist wirklich noch nicht durchgesickert, was ab MJ2023 anders ist?? Sind ja einige (ich auch), die in der Ersatzlounge in der KW27/KW28 eine voraussichtliche Auslieferung gesehen hatten und nun nur noch das Modelljahr oder den Status “ordered“ sehen

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Na hoffentlich wurde nix weggespart 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

da mein Code von der Konfiguration nicht mehr funktioniert dachte ich, dass im Konfigurator Änderungen für MJ 23 drin sind. Hab aber  nichts gefunden. 😃

 

Gruß


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir genauso. Ich habe auch keine technische Änderung finden können. Das einzige, was sich geändert hat, ist die Darstellung des Konfigurators und die Draufsicht, die es vorher nicht gab. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

 

das ist mir gar nicht aufgefallen 🤔 glaub das muss ich mir auch noch einmal anschauen 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sei froh, es wird 2023 nichts besser. Höchstens der Zeltbalg, wenn er denn standardmäßig kommt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eben: wenn....!

Ansonsten können wir eher mit Einsparungen rechnen.

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Vögelchen die zwitschern, dass der neue Zeltbalg schon verbaut wird. Und bei unserem ein paar Tage alten Cali wirkt der Zeltbalg dicker als bisher gewöhnt. Aber alles rein subjektiv.

Link zu diesem Kommentar

laut interner Information VW-NFZ Info-Net wird der neue Zelt-Balg wahrscheinlich erst ab KW39/22 verbaut.🙈

Wechsel offiziell Modelljahr 23 ist KW25/22

Auch wird es dann die neue Camperfernbedienung (California on Tour APP) geben...

 

alle Angaben wie immer ohne Gewähr 🤪

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei meiner gestrigen Abholung erwähnte die Dame bei der Übergabe, dass die Änderungen am Zeltbalg aktuell schon umgesetzt würden...auf meine Nachfrage hin meinte Sie, dass dies schon bei meinem Fahrzeug der Fall wäre.

 

Nun ja...ich habe keinen Vergleich und es gibt da ja anscheinend unterschiedlichste Informationen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist jetzt die Frage welche Änderungen genau. Ich musste leider schon öfters feststellen, das diverses Übergabe-  und/oder Beraterpersonal gerne mal eine schnelle Schutzbehauptung raushaut, in der Hoffnung das diese in dem Moment nicht wirklich nachprüfbar ist... was wohl bei 99% der Fall sein dürfte 😉 

 

Freue mich natürlich für jeden der den "neuen" Balg bekommt, hoffe es funktioniert und sie haben die Mehrkosten nicht irgendwie sonstwo wieder reingeholt...was das bedeutet sollte klar sein. 🙃

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas, da könntest du Recht haben 9_9 allerdings erwähnte die Dame das "ohne Zwang" im Rahmen ihrer "Dachpräsentation".

 

Aber wie du schon erwähnt hast, mir als Erst-Cali-Eigner könntest du mangels Vergleich "jeden Balg" als "neu" unterjubeln :sarkasmus:

 

Ich bin ebenfalls für "neue Bälger" für alle :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arel,

 

mach doch mal ein paar Fotos von deinem Balg von innen und außen. Die Spezialisten hier im Forum können dann doch sicherlich sehen, ob es noch der alte oder schon der neue Balg ist.

Würde mich brennend interessieren, ich muss nämlich leider immer noch warten (aktuell KW28)...

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier von außen,  von der gestrigen Übergabe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    Bullidriver161 Lienad SteveO Hummel1964 Wollepaul Dysentrieb John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green cornzy Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse 5Family Houndling Norbert54 aflpaulino Kalo g1ocke elperoe Kramer1 denazarij Robbytop Dandy676 swob sette Slow-Fox Spike74 T2T6Bulli cleaner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.