Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du bitte mal in der "Cali ob Tour"-App nach der Wassersäule des Zeltbalgs schauen.

 

Bei mir ist das verbaut:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Konnte es heute mal mit einem 21er-Modell vergleichen und mir scheint der "alte" Zeltbalg wesentlich dünner bzw. - wie soll ich sagen - weniger störrisch. Also irgendwie anders...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gerad mal die app installiert und mein Fahrzeug eingegeben...bei mir steht auch 300 mm...,

...da hat mich die VW-Dame wohl veräppelt, wie Thomas schon vermutet hat, was aber nicht heißt,  dass der "neue Balg" bei den aktuellen Auslieferungen nicht schon an Bord ist.

 

Mein Cali stand ja seit Wochen schon in Hannover rum und hat auf "fehlende Schrauben" gewartet, deshalb auch die Winterräder und "das alte Balg" :hoil:

Dann hast du schon "den neuen"?

 

Kannst ja auch mal in der "cali on Tour app" schauen, da ist das Dach unter Technik beschrieben (siehe obigen post von Maffy)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmm... das könnte tatsächlich der neue Stoff sein. Die Falten sind eindeutig weicher, was auf einen dickeres Material hinweisen könnte... 🙂

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Tatsächlich ist auf dem Bild das Gestänge anders als herkömmliche

🤔oder ist das ein Manuelles Dach ??

Bearbeitet von DerGuteBenny
Link zu diesem Kommentar

ist das manuelle...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist manuell. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, sonst sieht es aber aus wie bisher vom Stoff.... die Info mit der 39 Kw stand heute aktuell im InfoNet ...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ähem...hüstel...ein bisschen Sport muss sein :)

Ja, laut Aufstelldach-Info in der "cali on Tour app" scheint meins doch noch "der alte Balg" zu sein...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also hat das dämliche Balg bei der Auslieferung gelogen.... warum wundert mich das nicht... 😳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau...die Welt ist schlecht :hoil:

 

Gut dass es dieses "board" gibt :ruhiggelber:

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich der App aber auch nicht vertraue…so grundsätzlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So wie ich das sehe, nimmt die App hier die allgemeinen Beach/Coast/Ocean - Daten aus dem Katalog. Ein Fahrzeug welches keine Markise hat, wird trotzdem mit einer angezeigt. 

Höhe von 1,99 wir bei mir auch trotz Fahrwerk angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar

oder die App wurde noch nicht korrigiert... beim Ladegerät standen auch lange irreführende Angaben zur Ladeleistung der Starterbatterie in der App...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Gewissheit bringt nur ein Detailfoto des Balg...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse 5Family Houndling Norbert54 aflpaulino Kalo g1ocke elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.