Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sehen wir nach dem Werksurlaub, bzw. wenn es dann hier Thema wird...ich hoffe es beschränkt sich auf ein paar Chromleisten, oder andere optische Anpassungen. 

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

 

ah vielen Dank. 

 

Ich hatte  bei früheren Autos oft den Eindruck, dass Änderungen zum MJ mehr öffentlich waren. Jedenfalls war es bei meinem aktuellen Kombi so.

 

Gruß Mathias


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte nicht mit einem Facelift verwechseln 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann auch gut sein. Ist jetzt auch schon fast 4 Jahre her, dass ich wegen dem Wagen durch Foren gesurft bin :)

 

gruß Mathias


Link zu diesem Kommentar

Ich habe nochmal nachgeschaut:

 

Künftig wird es das Winterpaket nicht mehr geben, die Einzelpositionen jedoch weiterhin.

Die Kofferraumbeleuchtung wird auf Halogen umgestellt, es sei denn, die Vorfeldbeleuchtung Heckklappe wird/wurde mitbestellt.

Der Balg für das Aufstelldach ändert sich, wie bereits gezeigt.

 

Die Konnektivität über die App soll auch kommen, da kann ich aber derzeit nicht sauber erkennen, wann genau und ob es Serie oder Option sein wird. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir für die Info 

 

das winterpaket haben wir bestellt. Ob es dann eine preissanpassung gibt? Glaube das Paket war günstiger wobei ich eigentlich nicht alles davon gebraucht habe 

 

liebe grüsse 


Link zu diesem Kommentar

Sollte das Modell mit dem neuen Zeltbalg nicht 2,09 hoch werden? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke - auf dem ersten Blick nichts weltbewegendes und z.T. betrifft es den Ocean nicht (da waren alles was mir wichtig ist, wie die beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn + Waschwasserstandsanzeige und Sitzheizung für Sitze , Serie) und das sich etwas an der Konnektivität ändert, ist gut möglich, da unter "Ausgewählte Ausstattung Ihres Fahrzeugs" sich Texte geändert haben... 
Am 20.07. weiß ich mehr 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz toll, ich warte schon lange auf eine Überraschung seitens VW…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aprospros Waschdüsen,

wenn es diese mit feinerer Zerstäubung für das Wischwasser gäbe, ich wäre sofort bereit, zu wechseln…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für eure bestehende Bestellung wird es in aller Regel keine Anpassung geben, wenn man einen Hauspreis vereinbart hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hast du sicher falsch verstanden. Es wird so dick aufgetragen, dem Balg, dass sogar die Insider Experten hier überrascht sind. So gegen viertel nach 09:02, hab ich gelesen. Das macht dann höchstens 2,03 cubin, also nix mehr Tiefgarage, außer den ganz tiefen. 🤓

Link zu diesem Kommentar

Auf die Gefahr hin, das ich zu spät bin….

 

Anschlußgarantie  nur noch max. 2 Jahre bis 80Tkm zum Preis der alten 3 Jahresgarantie…

 

bin mal gespannt, ob ich die noch bekomme mit bestehender Auftragsbestätigung von Anfang Juli….

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du drei Jahre bestellt hast und drei Jahre bestätigt bekommen hast, dann müsstest du auch drei Jahre bekommen 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte man meinen….aber ich kenne zu viele Pferde…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    ChrisK83 chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.