Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sag mal so, besser als ein Handy auf keinen Fall. Es gibt von dem Hersteller auch noch andere, teurere Modelle mit externen Antennen, das bringt dann nochmal eine deutliche Verbesserung.

 

Richtig viel besser wird es mit einem Outdoor-Access-Point à la TP-Link 210. Der hat eine Richtantenne, die du dann zielgenau auf den Campingplatz-AP ausrichten kannst: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 - Sowas hab ich früher zu T4-Zeiten mal am Vorzelt betrieben.

 

Aber ich glaube wir schweifen ab ;)

 

Ja, wird auch vom Landstrom geladen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Beim Beach geht das... beim Coast/Ocean nicht... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Beach geht eben alles 😁, sogar Ascotgrau !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ähm, das sollte heißen: besser als ein Handy auf jeden Fall.

... außer drin wohnen 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade das! Nur Posing vielleicht nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beste Farbe ever 😃 Ich erfreue mich echt jeden Tag an der tollen Farbe und je nach Lichteinfall und Stimmung sieht der Bus immer wieder ganz neu aus 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dem Bild sind auch zwei USB-C Buchsen. Da steckt auf dem Bild allerdings ein Adapter von USB-C auf USB-A drin. ;)
Der T6.1 hatte noch nie USB-A Buchsen verbaut. ;)

@all:
Einen portablen WISP-Router, um ein vorhandenes WLAN "einzufangen", gibt es übrigens auch von diesem Hersteller:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Den habe ich selbst im Einsatz. Der nutzt allerdings nichts, wenn das öffentliche WLAN vor Ort Mist ist. Der Gelbe dann aber höchstwahrscheinlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hey!

Gestern auf der Caravan den neuen Stoff gesehen, macht echt einen guten Eindruck.

Wunderte mich, dass dir California den schon hatten, vielleicht doch nachrüstbar. 

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo 

Mich würde hier interessieren was mit den aktuellen Bestellungen ist, welche erst ab der KW 39 (ab da soll ja der neue verbaut werden) passiert. Bekommt man dann den neuen Balg einfarbig? Im Konfigurator ist er glaub auch noch nicht?

 

gruß 


Link zu diesem Kommentar

Wieso einfarbig?
Den gibt es ja weiterhin in den Farben, nur innen ist er nun hell ausgekleidet mit einer 2ten Lage die immer "schmutzig" weiß ist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach ist der innen jetzt immer hell ausgekleidet ? 
dann hatte ich das wohl falsch verstanden 

 

danke Gruß 


Link zu diesem Kommentar

Genau - wirkte sehr dick, hochwertig und ließ wenig Licht durch - Schatten/Konturen war nicht sichtbar hinter dem Stoff

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

KW39 Auslieferung oder Montagebeginn??

Link zu diesem Kommentar

Montage, sonst würde ich unseren auch noch 2 Wochen da stehen lassen :) 

Bearbeitet von Funky
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe auch einen mobilen Router von D-Link (30 €) für die Arbeit/Hotel. Kommt hinten ein Magnethalter/Saugfuss drauf. Und mir jetzt nen "neuen" USB-Internetstick für 20 € in den Kleinanzeigen bestellt. Dazu ne 2. SIM für 5€/Monat. Ich denke, das ist eine relativ günstige Kombi. Werde das mal testen, bis der Cali da ist. Falls es nicht funzt, kann ich ja über eine Alternative nachdenken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    ChrisK83 chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.