Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es kann ja verbaut werden, schätze mal es werden zunächst Händlerfahrzeuge, Pressefahrzeuge damit bestückt. Man muss ja Werbung machen für die Ultima Edition 😁

Link zu diesem Kommentar

Es wird ja noch ein MJ 2024 geben, eventuell sind dort dann alle Abschiedsgeschenke enthalten. Bei unserem Nachbarn steht ein T7 vor der Tür, sicher noch etwas gewöhnungsbedürftig der Anblick. Die junge Mutti ist aber total happy mit ihrem 1. Bus. 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es das Schreiben denn irgendwo, dass ab MJ23 der neue Balg verbaut ist? Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, das zu kriegen, was da ist. Ich hätte ja denn schon gerne das, was "beschrieben" ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, hier zu wünschen und zu wollen.

 

Du wirst das bekommen, was dir VWN auf den Hof stellt, und damit musst du glücklich werden.

 

Glaube mir, auch der aktuelle Balg ist hervorragend.

 

 

Gruß T2-Fahrer

  • Mag ich 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ließt sich irgendwie witzig - das mit dem neuen Zeltbalg ist halt genauso wie mit der California Fernsteuerung über die Cali on Tour App

wie viele haben die hier schon ???? 

sehe es so wie @T2-Fahrer

VWN liefert es so, wie sie es haben und Du als Käufer sollst Dich freuen… 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Freundlichen…

Ein MY24 halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn jetzt schon von Ausverkauf die Rede ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber irgendwie kann es das ja nicht sein. 

Wenn kund getan wird, dass es Änderungen im Sinne von Einsparungen gibt, gehe ich davon aus - ohne es genau zu wissen - das diese auch im angekündigten MJ umgesetzt werden. Man freut sich ja neben dem eigentlichen Auto auch auf die angekündigten Neuerungen/Modernisierungen. 

 

 

 

Dann werde ich da mal nachfragen, ob er mir das zur Verfügung stellen kann. Dank dir.

Bearbeitet von Cali_Chris
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo wird es denn vertraglich verbindlich angekündigt?? Keiner hat dies in der AB drin stehen - im Konfigurator ist nichts 

nur weil es mal auf einer Messe zu sehen war, muss es VW nicht (jetzt) umsetzen….

 

ich bleib dabei - es gibt nichts verbindliches - irgendwann wird es mal das neue Zeltbalg geben, ein Anrecht wird man (wie bei der Fernbedienung) nicht haben 

 

Anmerkung: auf der Seite der App ist die Funktion der Fernbedienung erwähnt- aber nicht ab wann 

 

Link zu diesem Kommentar

sehe ich auch so... man bekommt das was man unterschrieben hat (oder eben besser)... keiner hat MY23 bewusst wegen dem Balg bestellt... sonst hätte man es schriftlich fixiert... erinnert mich an die Thermomix Diskussion... Leute kaufen den aktuellen und am nächsten Tag wird das neue Modell vorgestellt... natürlich doof aber man hat ja bewusst das alte Modell gekauft und wäre damit auch zufrieden würde es kein neues geben... es ist ne Marotte unserer Zeit immer das Neueste haben zu müssen und nicht das was man wirklich braucht... leider bin ich davon auch nicht immer davon befreit ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin moin, vermutlich bin ich etwas schwer von Begriff, aber was meinst Du mit, dass der Stoff hinter den Schutzriemen muss?

Beim mechanischen Dach muss beidseitig der Bügel und Gurt geschlossen werden. Dafür muss der Stoff etwas bei Seite gequetscht werden, was unschön ist. Gibt es da mehrere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Ich werde am Samstag, den 05.11.2022 auf die Caravan-Messe Bremen fahren. Da ist normalerweise auch VWN anwesend. Bin gespannt, ob ich mir den neuen Faltenbalg anschauen kann. Falls ja - Fotos folgen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schmidt & Koch aber nicht VWN. Fraglich ob ein Haendler ein Fahrzeug aus dem MJ23 ausstellt.

Gruss


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Das kurze schwarze Stückchen Gurtband muss als Schutz zwischen Schloss und Zeltbalg liegen.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als "noch-nicht-Cali-Besitzer" fällt es mir gerade schwer vorzustellen, wie das genau gemeint ist, obwohl ich das Schloss und den Gurt halbwegs vor Augen habe. Habt Ihr vielleicht mal "falsch/richtig Fotos" für mich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nanu,

 

guggst du.

 

Datei herunter laden. Ist zwar noch das „Baumwolldach“, aber vom Prozedere ist das mit dem neuen Stoff nix anderes.

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    ChrisK83 chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.