Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Thomas, kannst du mir verraten wo du die schwarze Teile bekommen hast.  Ich habe Folierung und plastik Farbe versucht, mühsam und hält nur ein Jahr.

VG Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Is Sprühfolie... bis jetzt hält sie, mal sehn wie das im Winter bzw. im Frühjahr aussieht 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Thomas,

wir sind hier ziemlich off-topick, aber Sprühfolie am Front sieht nach 18 Monate und 55000km so aus (am Heck ist Sprühfolie OK), richtige Folie ist etwas besser aber schwer an zu bringen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Tipp: All die Teile gibts in Schwarz zu kaufen. Kostet halt ein paar Euro. 

Google: VW Logo Schwarz 

 

Link zu diesem Kommentar

da hat man so einen teuren Bock beworben und besprüht ihn dann... naja muss jeder selber wissen... aber ich würde auch einfach die schwarzen Teile ordern... ✌️

  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@gentleman4ever ich gebe dir vollkommen recht…☝️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Echt??? Krass! 😁

Link zu diesem Kommentar

OK, wer es braucht. Mir war und ist es ziemlich egal, ob der Cali am Kühler irgendwelche silbernen, schwarzen oder lackfarbenen Zierleisten oder Embleme hat. Es ist schließlich nur ein VW und kein Lamborghini. Aber OK, Tierchen Plaisierchen….

Link zu diesem Kommentar

Zeltbalg kannst du einfach tauschen... der neue wird auch Ersatzteil für die alten.... Preise hab ich leider noch nicht... ✌️

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zur Fernsteuerung hatte ich meine Vermutung unter 

geäußert - denke wer Zugang zu den Ersatzteilpreisen hat, kann ja mal grob überschlagen….

ich denke es lohnt sich nicht 

Link zu diesem Kommentar

Haut mich wenn schon bekannt:

 

Teile Nummer Zeltbalg ab Ende September

 

7LA875059 Hydraulisch

7LA875059 B Manuell

Farbcodes:  

7MH charcoal

8NR blau

9PV rot

 

UVP 558,00 netto 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jetzt noch die Teilenummern für das andere Steuergerät mit der Cali on Tour Anbindung und es wären einige sehr glücklich ;) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

Heute haben wir unseren Bus abgeholt. Gebaut wurde er wohl Ende September - sprich alter Balg. 
laut dem netten Herren bei der Übergabe gäbe es aktuell noch keinen mit neuen Balg in de der Auslieferung und auch noch nicht ln der Produktion …. Klang bei ihm so als würde das noch etwas dauern. 
 

liebe grüsse 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieferprobleme? 😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gut möglich, es klang jedenfalls nciht als ob diese ab KW 39 verbaut werden. aber was zum Schluß wirklich kommt 😆


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse 5Family Houndling Norbert54 aflpaulino Kalo g1ocke elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.