Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Es ist auch schwer zu erklären.

Hier beim Bild vom Schloss sieht man oberhalb das kurze schwarze Gurtband. Das stellt/klappt man beim Schliessen auf, sodass es zwischen Balg und Schloss steht.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch mal eine super Anleitung.👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für die Info.

 

Hab das eben direkt umgesetzt, mir hatte das keiner gesagt :)

 

Ich habe auch dieses Netz mit der Stange abgebaut. War bei uns glaub wegen de rSchulblade dabei. JEtzt schließt das Dach viel viel leichter. 

 

gruß Mathias


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ging mir genauso. Richtiges Schließen des Daches habe ich erst hier gelernt. (Konnte mit meinem Wissen schon dem CP angeben 😆)


Link zu diesem Kommentar

Habe einen Coast mit Lieferdatum 08\22 und der hat alle möglichen Haken die es nur gibt … auch komisch 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, das ist bei uns Standard: 4 Beine, 2 Aufhängevorrichtungen, um den Tisch am Geschränk verwenden zu können und der Türhaken, ganz normal. 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar

Hier ist ja recht ruhig geworden.

Seit dem letzten Eintrag haben doch einige ihre Bullis abgeholt. Gibt es denn da jetzt jemanden der wieder die Cali On Tour Funktion eingebaut hat und vielleicht auch endlich jemanden mit dem neuen Faltenbalg?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade mal in der Cali on Tour App geschaut, da es ja ein Update (mit Hinweis auf die FAQ's) gab. Dort steht jetzt, dass die California Fernsteuerung derzeit nur in Deutschland verfügbar ist. Ist diese Einschränkung vorher schon mal jemandem aufgefallen? Bauen die das jetzt nur noch bei Fahrzeugen ein, die bei Auslieferung für den deutschen Markt bestimmt sind? Geographische Beschränkungen für die Nutzung würde ich jetzt mal ausschließen, oder?

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist und bleibt das ein Marketing Bluff für den Caravan Salon 2022... Idee äußerst schlecht umgesetzt ohne wirklichen Mehrwert... und viele scheinen die Funktion gar nicht bekommen zu haben... das hätten sie sich echt sparen können und dafür andere Fehler ausmerzen sollen... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe davon schon gehört und zwar von einem Händler aus der Schweiz (würde alle Reimporte betreffen)

 

 

sehe ich auch so  - habe schon die Befürchtung, dass man die Funktion wieder aus der Cali on Tour ausbaut und ich dann eine Taste und ein anderes Steuergerät habe, welches dann obsolete ist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies über Hardware je Land geht! 

Wird über eine App gehen und die ist oft spezifisch je Land…bzw. dem Landes App Store…

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das man die App nicht aus dem AppStore laden kann ist das eine 

Dass andere ist, warum etwas verbauen, was in dem Land nicht nutzbar ist….

Früher gab es mal Listen, was bei den Länderversionen unterschiedlich ist… 

 

 

aber wie auch schon geschrieben - es ist sehr komisch, dass VW die Hardware (für Deutschland) nur zwischen KW 25 und KW x verbaut hat (leider habe ich hier nicht aufgepasst, ab wann man die Hardware nicht mehr verbaut hat) - denke man hat die Funktion still und heimlich beerdigt  

Link zu diesem Kommentar

nun ich würde sagen es is wie es is, natürlich kann man auf die Barrikaden gehen und sich der Freude des neuen Autos selbst berauben, ich persönlich frage mich in den Fällen, hätte ich es gewusst, hätte ich dann trotzdem bestellt, und diese Antwort fällt eindeutig mit ja aus. Mein Beach kostet eine 6 stellige Summe und mir ist erst nach der Bestellung aufgefallen, wie stark entfeinert der T6.1 ist, Komfort Schalttafel hatte ich noch mitbekommen, Einstiegsleuchten vorne, Schaltpennels Lenkrad, Sport Modus DSG jedoch nicht und keine Ahnung was mir noch auffallen wird. Habe den 6.1 recht spontan vor der Preiserhöhung bestellt, da der 6.0 aus 2016 in die Jahre kommt und motormäßig kränkelt. 

Link zu diesem Kommentar

Hat denn jemand was vom neuen Faltenbalg gehört? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hat er?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    ChrisK83 chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.