Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man die Anschlussgarantie auf der VW-Nutzfahrzeuge-Seite bucht, kostet 1 Jahr Garantieverlängerung nur 529,- €....keine Ahnung warum.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eine andere Art Garantie. Die im Rahmen der Konfiguration ist eine Ausstattung und die im Nachhinein eine Versicherung. 
Von der Leistung sind die beiden aber sehr ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar

Hab mal heute zum Spaß unseren Beach wegen Preisvergleich konfiguriert, da waren aber wieder 1,2 oder 3 Jahre Garantie möglich!

Link zu diesem Kommentar

die MJ23 Preisliste ist vefügbar und die Produktseite wurde aktualisiert... Viel Mühe scheint man sich ja nicht mehr zu geben... statt neuer Bilder einfach die alten schlecht in Photoshop "umgebaut" (Auto plötzlich blau-silber statt bronze-weiß; Küche anderes Dekor)... deutet doch eher alles auf Entfeinerung hin als auf "wir hauen nochmal einen raus"...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

2023: Ocean 75.000    (150PS Standard)

2019: Ocean 63.000    (150Ps Standard)

2019: Coast  55.000    (150Ps Standard)

 

Real 12.000€ in 3 1/2 Jahren,

ohne Modellbereinigung 20.000€ mehr für den "Einstiegscamper".

 

 

Link zu diesem Kommentar

ja bin auch vom Glauben abgefallen... hab unseren nachkonfiguriert... sind deutlich über 10k mehr als im August 2020... irgendwann hab ich aufgehört und bin froh nicht gewartet zu haben...  🙈

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Satte Preissteigerungen gibt es aber auch bei anderen Herstellern. Wir haben dieses Jahr für unsere neuen Pössl 2Win Plus (Miet-Fahrzeuge) rund 8.000 EUR mehr bezahlt, als das noch 2019 der Fall war, bzw. sogar noch letztes Jahr der Fall gewesen wäre (laut Händler).
 

Link zu diesem Kommentar

Zum Wifi/Bluetooth scheint es Neuerungen zu geben:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da ist der neue Schalter - ab MJ2023 - soll etwas für die neue Cali in Tour App zu tun haben…. aber genaueres konnte man mir nicht sagen 

 

bis auf dass der Schalter früher tatsächlich für Ausbauer gedacht war 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Allzeit gute Fahrt!
Hast also schon MJ '23 obwohl vor den Werksferien hergestellt? Stoff vom Dach ist aber noch der Alte?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja der Stoff ist der alte - soll ja KW39 kommen 

 

übrigens denke ich, dass es eine Art WPS -Taste ist - ähnlich wie beim WLAN-Router 

Link zu diesem Kommentar

ich frag mich nur nach dem Nutzen... wenn ich die Fernbedienung nicht übers Mobilfunknetz nutzen kann ist es ziemlich sinnlos... einzig die Musikanlage wäre gut darüber zu nutzen... aber ob das möglich sein wird ohne Zündung?... ich glaube nicht daran... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sei doch zufrieden was du hast! Wenn man so denkt, müsste man ehwigs warten

Link zu diesem Kommentar

der aktuell verbaute Balg ist ja auch nicht schlecht... hatte bis jetzt keine Probleme... und Wunder in Bezug auf Dämmung kann der neue sicherlich auch nicht leisten... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Höchstens neue Probleme....

Mein Beach steht auf kW 40.

Bin aber zwiegespalten ob man mit dem neuen Balg wirklich besser dran ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Lienad idontunderstand Gringo84 ThommyT ChrisK83 chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.