Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

803

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Bearbeitet von 4cheers
Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/topic/29590-wann-kommt-das-update-für-h12sw0156/

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich war gestern bei meinen 🙂

und habe auch nach dem Update 0809 für H56 gefragt, er sagte mir, daß er das laut VWN nicht aufspielt, sondern dass das OTA kommen soll. Da muss ich dann wohl abwarten, bislang kam da bei mir nichts. Bei @Leguan kam es ja scheinbar.

Link zu diesem Kommentar

toll... die Händler können das bereits seit Monaten aufspielen... VW will es wohl nicht mehr bezahlen... als Kunde verliert man am Ende wieder weitere Monate auf dem Weg zu einem bugfreien System...

 

Vergisst dein H56 auch regelmäßig Systemeinstellungen? Werde den Gedanken nicht los, dass H56 ggf. Hardwarefehler hat weil auch SW0809 nichts an diesem Problem ändert... Gibt es Vergesslichkeitsprobleme auch beim H57?

Link zu diesem Kommentar

Ja auch mit HW57 und Software 809 vergisst er teilweise Einstellungen. Nachdem die VZE wieder geht ist nach wie vor das Problem, dass das Auto die Einstellung der Geschwindigkeitswarnung vergisst. Ich stelle immer +10km/h ein. Aber es kommt dann beim nächsten mal wieder an 1 km/h überschreiten die Warnung. 

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist bei meinem mit H56 ebenso, kann jedesmal die Warnschwelle wieder hoch setzen oder langsam fahren😂

Link zu diesem Kommentar

dann bin ich beruhigt... dann ist es eher ein Softwarebug und kein genereller Hardwarefehler... es sei denn H56/57 wurden falsch designed... 🙈

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem H56 wurde die 809 heute aufgespielt. Hatte beim WeConnect Support ein Ticket offen wegen Kartenupdates. Mir wurde mitgeteilt, dass ich zum Servicepartner fahren soll, damit die SW 809 aufgespielt wird, dann klappt das auch mit den Updates.

 

Die Radiodatenbank wurde von 1.30.19 auf 1.30.24 aktualisiert

 

Um 17:00 den Bus geholt, da war Kartenstand noch 21.11., jetzt um 22:00 Stand: 22.3 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Übrigens, ich habe den Spurhalteassistent mit VCDS nachcodiert, der war nach dem Update incl. der Menüpunkte noch vorhanden;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein H56/SW0908 vergisst auch immer noch.

 

und gestern waren sogar in der Übersicht alle Werte (langzeiz verbrauch, gefahrenen km usw) auf null gesetzt 👍super software

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir hat es auch soweit gelappt! Aber die Software ist noch immer 0830 🤔🤔

Bearbeitet von Ronnie6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du meinst 0803, richtig;-). Wann hast du das Update bekommen?

 

Die 0809 sei seit 11.05. verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute hat es geklappt! Ist drauf jetzt.... Nachdem ich den Bulli abgestellt hatte, dies es auf dem Display, dass jetzt das Update läuft und ich ca. 30min nicht fahren darf. Ich veliess das Fhz. und lies es offen, aber ohne Zündung und nichts, einfach offen gelassen (Tiefgarage) Nach einer Stunde war alles abgeschlossen und erledigt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für die Radiodatenbank gibt es ein Update auf 1.30.33, wenn das Gerät passt.

 

 

Bearbeitet von p.eter
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 450 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 Canislupus CalliNewbie Patrick06 GruenNdB North-windsurf scabrero marijano J-73 uschi11 Tim_HH Backspin65 i319 Nendoro Franz T. gele nicb6 fujitsu72 seeigel56 Eric904 thobos BulliMatze007 derkuurt bonanzarad ISbaer california_1991 Quickfingers Rob123 Christo66 znake zeisen2010 tombrom 931_2 Knarf86 quero Wurstblinker g1ocke Calumbus Nanu trogganon T2T6Bulli Danfoil MichaelW Happy0011 amnes CaliOvali Bartleby MM15 Houndling Cdrake argon12 DerblaueBus Perokelen TM71 T3-4-5 fregatte werblatt Tom00 Kombi silverado MD_998 michlg CaliSchwerin www.vwbusvermietung.ch howie206 Digit shoulders Dirk83 Endamt Bernigo ursli sunshower Michelle-Elke ailenrocrelseah Johnny_Fly GerSchi Raptural chruesi 31roadster88 Langer Cerina p.eter Frankie72 DerBussfahrer hansi999 DickeBerta janssea2 sb00 quadro11 Lienad ppschmitz Emmental ttbs thomasvo franzfinanz krueschan76 T6b dedetto awaych Nobby_D +350 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.