Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

H22 SW0304 hat ein richtiges Elefantengedächtnis. Vergisst nix...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktioniert aber trotzdem nicht richtig ... zu mindestens bei unserem.

 

Nachdem mich das Navi wegen eines Stau mit Sperrung der Autobahn zunächst von dieser runtergeführt hatte, sollte ich die nächste Auffahrt wieder rauffahren. Da standen die Autos aber schon auf der Auffahrt, laut Frau Google noch 8Km Stau und immer noch gesperrt ... also wieder runter.

Am selben Tag erhielt ich einen Anruf von VWN, sie wollten mir einen Gutschein anbieten ... Kulanz wegen Nutzungsausfall. Da ist dann aber nichts draus geworden. Allerdings erhielt ich dann noch weitere Anrufe von VWN und auch das Autohaus meldete sich. Alle wussten Bescheid!

Der Termin im Autohaus war dann aber relativ kurz. Nach dem Auslesen der Daten konnte ich wieder fahren. Die Daten gehen an VWN. Jetzt harre ich der Dinge.

 

Welche Kartendaten habt ihr denn auf euren Systemen? Bei mir 22.1 ... aber das kann doch im April nicht mehr aktuell sein, oder? Ich gehe also davon aus (... Achtung Spekulation!), dass bei meinem System das OTA der Kartendaten nicht funktioniert. ... noch immer nicht funktioniert. Laut Aussage von WeConnect sollten die Daten ungefähr alle 4 Wochen aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte gestern ein Update… funktioniert eigentlich alles soweit…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist auch unser Stand. Und als er uns von der Autobahn runter lotste 😀, als er uns wieder draufführen wollte 😖.

 

 … aber auch (noch) die Navidaten 22.1, also die 1. Version von 2022?

Link zu diesem Kommentar

jaein... die "1" steht für den Monat... aber es ist auch die erste Version in 2022 ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber es stellt sich doch dann die Frage, ob die Daten noch aktuell sind?

Bei mir wurden die fehlende Stauumfahrung immer auf nicht aktuelle Kartendaten zurückgeführt. Bin ich dann mit der SW 0306 und den 22.1 wirklich weiter?

Link zu diesem Kommentar

neuere Daten gibt es aktuell nicht ✌️22.1 ist für alle aktuell und SW306 der letzte verfügbare Stand für H22...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ja, das ist soweit schon klar.

22.1 ist die aktuelle Version, die VWN zur Verfügung stellt. Aber, und dahin ging meine Frage, beinhaltet 22.1 auch wirklich aktuelle Daten?

Link zu diesem Kommentar

Was wird da eigentlich aktualisiert? Sonderziele anscheinend nicht, oder kaum. Es existieren immer noch uralte Sonderziele, die es gar nicht mehr gibt. Ich habe das auch schon bei VW bemängelt. Aber eine Antwort gibt es nicht. Amgeblich stammen die Daten von HERE. Aber auch da sind sie aktueller. 

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern ein OTA Update für den Shop bekommen... seit dieser Installation funktioniert der Shop gar nicht mehr... echt strange... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Update habe ich auch bekommen. Allerdings habe ich den Shop noch nie benötigt, insofern kann ich gerade keine Bestätigung liefern. Wundern würde ich mich aber nicht. 😂

Link zu diesem Kommentar

Gebraucht hab ich ihn auch noch nie... wollte ihn nur ausprobieren weil das Update explizit große Verbesserungen versprochen hat... war wohl mal wieder nix... 🙈✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bekommt man in dem Shop?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Redet ihr von dem Update? Das kam irgendwie gestern bei mir an 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Shop findet man z.B. die buchbaren Datenpakete von Cubic Telecom. Aktuell gibt es da (zumindest auf der Internetseite von denen) z.B. 1GB/Monat für 0,- EUR. Ich kann allerdings nirgendwo den "Haken" an der Sache finden. Das wird wohl nicht dauerhaft kostenlos sein.
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 516 Mitgliedern gesehen

    alfonso comlab Dieselschnüffler Bulli-Bike-Boulder-Beer spillo MrHomn quas Calumbus Kombi Nickman_83 seeigel56 Holgix Bulliro BulliMatze007 Endamt classicline2009 T6b fuxKA ursli ailenrocrelseah Emmental wenz janssea2 Famous13 bullibee sunshower ISbaer dedetto ali4020 Kini Canislupus ruedigerZ Kramer1 Thosch gser2 GerSchi TM71 Maffy Adddi fregatte SirHenry silverado CherryBuzz ghostdex Sofasurfer enka Thucy donneahi MUC_Cali Johnny_Fly Haa2ee highway_surfer Toby-e36 liquide ttbs Schille alme Semmi Nobby_D Pat89 hansi999 Bulli53 Sandraeb heiligsblechli Nanu uschi11 Michael-Usedom Benbeach CaliSchwerin MPuTR msp400 wobie MD_998 Lienad chruesi Beachmark sgrossjohann Lhasa reinersurfer basti11 Funky HansMark shoulders cali-DD jj-green balalu PaulW Dicki ppschmitz GHUH Sverje-Paul Heiko_W awaych 4cheers thomasvo krishe erhardjo franzfinanz Uwes baflto +416 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.