Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe da gar keine Möglichkeit gesehen, etwas zu kaufen. Kannst du bitte einen Link einstellen? ...oder meinst du das Begrüßungspaket? Das gibt es nämlich tatsächlich nur einmal!

Link zu diesem Kommentar

der Shop geht bei mir immer noch nicht... grr... 🤣🙈✌️

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ziemlich unten auf der Seite steht dort "am beliebtesten" etc.
Links und rechts daneben Pakete mit 2 und 5 GB.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Ich war die Woche zum Update der VZE.

Dabei wurde auch das Infotainment geupdatet. Bei HW 057 habe ich jetzt die Version 809. Kartenstand ist März 22.

Auf der Heimfahrt wurde dann das Online Update angezeigt und installiert.

Ich habe dann auch mal testweise den Shop aufgerufen, weil der ja extra dort in den Erläuterungen aufgeführt war, aber wie bei den anderen hier auch ist der nicht erreichbar. Ich brauche ihn nicht wirklich, aber ich war schon mal drin und da konnte ich auch drauf zugreifen.

Bearbeitet von Papamia
Link zu diesem Kommentar

haben sie mal wieder verbockt... hat der Prakti ein Update weltweit ausgerollt... 🤣🤣🙈✌️

 

mir ist einfach schleierhaft wie so etwas immer wieder passieren kann...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Problem ist, das es VW offensichtlich zu gut geht und ein paar meckernde und unzufriedene Kunden da nicht ins Gewicht fallen, zumal die ganzen Probleme ja offensichtlich nicht alle Fahrzeugmodelle von VW haben.
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir klappt das Update jetzt zumindest regelmäßig und Notruf funktioniert immer, auch habe ich keine Navi-Ausfälle mehr gehabt… toi toi toi😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gestern kam im Dysplay die Info, dass ein SoftwareUpdate ansteht; ein richtig großes , ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das hat dann auch gedauert, ...

Bin so lang rum gefahren 🙈

 

 

Danach mußte ich den Cali abstellen und mind. 30 ' nicht benutzen

 

 

Jezt habe ich auch Software 809 😎

Link zu diesem Kommentar

schön dass es endlich OTA funktioniert :) Hoffe es kommen noch ein paar... den ganz fehlerfrei ist bei mir auch die 809 nicht... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Wie vor einigen Wochen angekündigt hat tatsächlich der Termin zum Update meines H12 Navis stattgefunden, mehr oder weniger problemlos wurde das Gerät auf v0278 aktualisiert.

 

Aktuell bin ich sehr glücklich da das System durch das "Robustheitspaket" wesentlich schneller und flüssiger geworden ist, des Weiteren wurden alle von mir beanstandeten Fehler in der Software behoben. Das Thema scheint damit langsam aber sicher einen Abschluss zu finden, bleibt nur noch das "Disco-Licht" wenn man Hardware- und Touch-Tasten nacheinander benutzt aber das passt hier thematisch nicht rein. Anderes Steuergerät 😅

 

Wer das Update haben will muss zu VW fahren und danach fragen, OTA ist dieses nicht zu bekommen. Es gibt eine TPI dazu dessen Nummer ich leider nicht kenne, fähige Techniker oder Cali-Fahrer mit Erwin Zugang sollten aber schnell fündig werden. Die Aktion dauert ca. 3 Stunden wenn die Lizenz vom Navi direkt angenommen wird, bei mir war das nicht der Fall und ich musste ein zweites Mal hinfahren.

 

Nicht erschrecken, direkt nach dem Update funktionierte erstmal gar nichts. Der Wagen musste erst eine Nacht darüber schlafen bevor WeConnect und Co wieder angemeldet werden wollen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab auch gleich noch ein kleines Update hinterher.

Kam heute früh, kann ich erst nachmittag machen

Link zu diesem Kommentar

@Leguanwelchen Stand hattest Du vor dem Update? 803? Du hast ja H57. Ich habe H56 0803, da kam leider noch nichts OTA.

Link zu diesem Kommentar

Wundert mich das dies OTA geht!?

Habe mein Update auf SW0809 im Rahmen eines Services machen lassen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für H12 gibt es einen eigenen Thread in welchem alle Details bereits genannt werden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ja verrückt, wo finde ich den?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 447 Mitgliedern gesehen

    bonanzarad ISbaer california_1991 Quickfingers Rob123 Christo66 znake zeisen2010 tombrom 931_2 classicline2009 Knarf86 quero Wurstblinker g1ocke GruenNdB Calumbus Nanu seeigel56 trogganon T2T6Bulli Danfoil MichaelW Happy0011 amnes CaliOvali Bartleby MM15 Houndling Cdrake argon12 DerblaueBus Perokelen TM71 T3-4-5 fregatte werblatt Tom00 Kombi silverado MD_998 michlg CaliSchwerin www.vwbusvermietung.ch howie206 Digit shoulders Dirk83 CalliNewbie Endamt Bernigo ursli sunshower Michelle-Elke ailenrocrelseah Johnny_Fly GerSchi Raptural chruesi 31roadster88 Langer Cerina p.eter Frankie72 DerBussfahrer hansi999 DickeBerta janssea2 sb00 quadro11 Lienad ppschmitz Emmental scabrero ttbs thomasvo franzfinanz krueschan76 T6b dedetto awaych Nobby_D spillo bullibee SauerlandCali ghostdex Haa2ee peterboy calipb BulliBusFamily PaulW Thosch Dieselschnüffler 4cheers yaenuu gueni33 wobie calimerlin recamp Famous13 +347 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.