Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte es so verstanden das es diese Taste eben nicht mehr gibt im T6.1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, ist bspw. im Prospekt auf dem Foto Seite 41 zu sehen, linkes Tastenfeld, unten rechts die Taste. 😊

Link zu diesem Kommentar

Dann kann man doch auch bei einem langen Druck sofort Lane Assist deaktivieren!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss ich morgen mal testen. 🤔 Würde aktuell Wetten, dass da „nur“ das Menü erscheint ... 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher, das ist doch das uralte Lenkrad mit dem uralten Logo vom T6 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es. Linke Seite, unten rechts. Sieht aus wie ein vibrierendens Auto. 

Dann geht das Menu für die Assistenten auf. Dort kann lustig an und aus gemacht werden 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falsch, Käferlenkrad mit Hupenring! 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wenn du länger drückst, gehen die dann nicht alle aus?

Link zu diesem Kommentar

Habe ich nicht getestet. Habe alle an gemacht und keinen drang verspürt sie aus zu schalten. Ich werde es morgen dennoch mal testen. 

 

Als Veränderung zum MY20 habe ich nur den Knopf für die Innenraum Überwachung  verloren. 

Ansonsten ist mir icht wirklich eine Veränderung aufgefallen. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grad getestet: Die Taste hat keine gesonderte Funktion, wenn man sie lang drückt. Es erscheint immer (kurz/lang) das Menü.

Der Lane Assist steht allerdings oben, also zusätzlich + OK und wieder aus dem Menü raus = 3 Tastendrücker.

 

Allerdings hatte ich noch nie den Bedarf ihn abzuschalten ...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldung.

Ich ja auch nicht 😅

Link zu diesem Kommentar

Ist das Gerücht war, dass es im BJ-2021 einen eingebauten FlatScreen im Aufstelldach hat? Ist der nur im Ocean oder auch im Beach?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja es ist wahr, es gibt einen Flatscreen im Ocean, Coast und Beach, der ist aber unterhalb des Aufstelldaches und man kann den Calikanal abspielen, ist sowas ähnliches wie Teletext.

Im Ernst: außer der Camper-Unit (siehe oben) ist das wohl ein unwahres Gerücht.

 

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja natürlich, jeder Cali mit Lounge-Funktion bekommt einen 8k-Ultra-light Beamer, der auf die spezielle Leinwand Frontöffnung projiziert. Ist im Prospekt auf der Seite 08-15 zu finden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... also ich finde die Viel Zöllerei über bewertet, außerdem ist Star Wars Live von Mercedes exklusiv für den Marco Polo geschützt,

der übrigens im Mj 21 über fliessend Wasser von den Wänden verfügt und über einen Smoker mit Wabengrill im Vorderwagen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Bullimaran calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.