Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega! Glückwunsch! Darf man fragen welche Sitze du hast? Palladium Titanschwarz? Wenn ja wäre ein Foto super nett. Grüsse und viel Spass!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ocean müsste Palladium haben... Beach Titanschwarz...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Beach aber nur mit 3er-Sitzbank, sonst leider auch nur Palladium.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Davon jedoch 4 Stück. Identisch mit den Schlüsseln unseres 4 Jahre alten Golf.

Das ist ein Ocean - Profil wird noch aktualisiert. Die Sitzfarbe heisst wohl Stoff Dessin "Circuit" - würde es mit mittelgrau beschreiben.

Werden jedoch heute noch mit Ukatex Sitzbezügen mit Hawaii-Hibiskus-Orange-Muster und grauen Seitenwangen bezogen. Bin gespannt wie das dann rüberkommt 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ne Dessin Circuit ist vom Coast... das ist im Konfigurator falsch beschrieben... Ocean hat Palladium Grau... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei mir in der Bestellung und im Prospekt für den Ocean steht als Serienausstattung "Stoff „Circuit“ in Palladium". Für den Coast "Stoff „Mixed Dots“ in Palladium".

Link zu diesem Kommentar

Circuit Dessin / mixed dots sollte folgendes sein beim Coast:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Circuit Palladium sollte folgendes sein beim Ocean:

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist Mixed Dots, nich Circuit. Circuit ist nur grau, mit symmetrischem Relief...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennst du DSG schon von einem anderen Fahrzeug? Wir fahren noch einen 140PS Golf Diesel. Ich glaube, das einzige Feature in dem Wagen, das ich noch nie absichtlich benutzt habe, ist die S-Fahrstufe. Ich wüsste auch überhaupt nicht, wozu.

Link zu diesem Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...hatte an dieser Stelle eine Frage zum Navi in der CU gestellt. 🤫

Bearbeitet von ofiser
Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand zufällig, wie die Serienaustattung in Dänemark ist (Reimport) Hier müsste das Schiebefenster rechts Serie lt. Prospekt sein. Hat hier jemand reale Erfahrungen?:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Stufe S ist im Gebirge bei Serpentinen dem D Modus überlegen. Beim Bergauffahren schaltet die später hoch und du hast eine bessere Durchzugskraft, der Motor brummelt nicht so vor sich hin und zieht nicht richtig. Beim Bergabfahren bleibt die S Stufe länger im niedrigeren Gang und du kannst länger ohne bremsen fahren. Ab einen gewissen Steigungsgrad ist dann aber natürlich die Umstellung auf manuelle Schaltung besser.

 

Gruß

 

Gerd

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau ...

Mir ist durchaus bewußt, was die Stellung "S" bewirkt. Nur vermisst habe ich sie noch nie. Wenn ich mit dem, was das DSG automatisch regelt, nicht einverstanden bin, dann schalte ich in die manuelle Gasse.

Verstehen könnte ich es ja bei einem Benziner mit wenig Drehmoment ... und langsamen Schaltvorgängen. Aber bei einem Drehmoment starken Diesel mit Volkswagen DSG?

Wie du ja auch schon sagtest - umschalten auf "manuell"

Bearbeitet von Bo209
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @ofiser 

Nomen est omen? Oder hast Du den Link zur Antwort und die Grußformel nur vergessen?

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Bulli vielleicht doch zu gebrauchen. Nutze die S-Fahrstufe im (Mittel-) Gebirge und mit Hänger.

 

Thomas

Hauptstädter

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Bullimaran calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers znake Betzi1967 classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.