Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, bei mir steht

Hardware: H22

Software: 0270

Navi DB: 19.11

Nach neuer Registrierung als Hauptnutzer wurden die Ziele, die ich am Computer in we connect angelagt hatte nicht importiert, Android habe ich noch nicht probiert... 😞

Bearbeitet von Bulli-JS
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Danke dir, dann wird tatsächlich auch die neue Version im MJ21 eingesetzt, vorher sollte es HW12 und SW0156 gewesen sein.

 

Eigentlich müsste der Upload dann jetzt aber funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

da ja die ersten Mj 21 ausgeliefert sind.

Kurze Zusammenfassung was sich aus meiner sicht ändert. Wie seht Ihr das ?


-kein S Modus beim DSG

-neues Logo am Airbag

-keine neuen Logos vorne, hinten und Radnabendeckel

-neuer Motor voraussichtlich ab KW48er Produktion

-gekühltes Handschuhfach solange Vorrat reicht 😀

 

Hab ich was vergessen ?

-ggf Navi Ziel Import möglich 

-Karten Darstellung Digital Cockpit bei Dicover Media in klein

Link zu diesem Kommentar

Fliegengitter für die Schiebefenster standardmäßig dabei? Fallschutznetz für das Dach jetzt passend?

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eigentlich schon Fotos davon? Ich bin am überlegen das Gitte auf der rechten Seite nachzubestellen.

Link zu diesem Kommentar

Hat schon jemand einen Ocean 2021 bekommen? Hat sich hinten bei der Camper-Ausstattung was verändert? Halterung für die Dusche beispielsweise?

Vielen Dank für Infos!

Peter

Link zu diesem Kommentar

Unser diese Woche abgeholter Ocean hat noch kein Fliegengitter. Der Mitarbeiter bei der Auslieferung meinte dass sie in ca 4 Wochen verfügbar wären, aber wohl nur gegen Aufpreis nachrüstbar, nicht standardmäßig bei allen Altbestellungen dabei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ja heißen, dass diese Lösung ganz einfach in identischer Weise nachrüstbar ist . Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar

Richtig, das wird kein Problem werden. Ein großer EU-Reimporthändler sagte mir am Telefon, er hat schon 50 bestellt, sie sein leicht nachzurüsten für 40 -50 €

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das VW-Fliegengitter war das 1. was ich entsorgt und gegen ein "richtiges" Fliegengitter ersetzt habe welches auch Dauerhaft montiert bleiben kann. Das VW-Gitter war umständlich zu montieren, war nicht wirklich dicht und war irgendwie immer im Weg wenn es nicht eingesetzt war.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches „richtige“ hast du denn verwendet? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, streiche „richtig“, setze „Alternatives“. 🙂

 

Ich nutze seit Jahren das Flyout von Brandrup. Das bleibt immer eingebaut, ist 100% dicht und wird nach dem Sommer nur 1 mal gewaschen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Bullimaran calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.