Jump to content
Mudie

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Recommended Posts

magicrunman
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich auch!!! 

Vielleicht wollt ihr ihn ja doch wieder auflegen? Ist natürlich auch ohne das "Team" möglich...

Möglicherweise wäre es den Interessenten ja trotz der Anbringung mit Trägerfolie zuzutrauen (oder zuzumuten??

Kann es sein, dass der zum früheren Entwurf etwas größer geworden ist (hatte ihn dezenter in Erinnerung) oder täuscht das?

Hoffnungsvolle Grüße aus dem Frankenland

Stefan

McIntyre
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, natürlich ohne das „Team“. 😇

calimerlin

Hallo,

Ähäm....Caliboard Team...:äatsch:

exclusive Grüße ,

Stephan 

magicrunman

NICHT LUSTIG😡😡😡!!!

Schade 🥵

Gefällt mir aber trotzdem 😉👍

Stefan

calimerlin

Hallo,

Ich hab mir die Aufkleber speziell anfertigen lassen.

Steh grad mit dem Cali im Wald.

Ich kann euch nachher gerne das Logo raussuchen.

...muss aber erstmal was essen...:essen:

Gruss,

Stephan 

Griffon13

Ich auch

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Leguan

Ich auch :bounce:

Bulli53

Schönes Kätzchen. In freier Wildbahn aufgenommen wär genial.

chris-hh

Am eigenen Heckschrank gebastelt. Will auch endlich einen haben und nach langem hin und her, welcher, wie genau, gings nun die Tage endlich los! Ich muss gestehen, das ich hier Qubiq abgeschaut habe, weil ich deren Lösung Super finde. Also Basisplatte und drei Module, somit ist der Ein- und Ausbau leichter und ich kann auch andere Module bauen und je nach Tour einbauen. Auch die Möglichkeit die Module vorne im Innenraum auf die Schienen zu setzen, ist schon nett.

Also gesagt, getan. Heute gehts ans verleimen und bauen der Schubläden.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Rolfi

Bei dem tollen Wetter gabs bei mir heute eine Bewegungsfahrt um endlich mal mit der Einfahrphase weiter voranzukommen; die ersten sanfteren 1.000 km habe ich nun schon mal, die kommenden wird mein CaliCamper dann auch mal an höhere Umdrehungen herangeführt. Dabei habe ich dann auch für das Hulagirl einen standesgemäßen Platz ausgewählt. Bild habe ich übrigens in St. Peter-Ording heute Nachmittag aufgenommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Forthradler
Posted (edited)

Ich habe heute die Keile in der Reserveradmulde verstaut. Dazu habe ich die eigentlich für den Heckträger gedachte Halterung für die Thule-Keile verwendet.

Zu meiner Überraschung habe ich eine Position gefunden in der sich die Halterung öffnen lässt ohne dass man die Reserveradhalterung lösen muss. Auch die Keile lassen sich entnehmen.

Wir verwenden die Keile relativ selten (bislang nur auf einigen Campingplätzen nötig), deswegen stört es uns nicht wenn wir etwas länger brauchen um dran zu kommen. Wir wollten sie aber aus dem Innenraum haben.

Gruß

Klaus

Edited by Forthradler
Formatierung

Leguan

Übler x21 s

Jetzt ...

... passt ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

... alles    :bounce:

Klara

Hallo Thomas danke für den Tipp, darf ich Dich fragen was es für ein Regal ist an dem Du die Magnetplatte und damit auch den Ventilator befestigt hast.?

ThomasM

Das ist das Caliboard hier aus dem Shop. 😊

Keinbaum

Hallo,

ich habe mich dann auch mal daran gemacht und es hat sich gelohnt. Das ein oder andere Schräubchen war schon grenzwertig lose.

Überraschender Weise waren einige der Schrauben schon mit Schraubensicherung (blau) versehen, andere wiederum nicht.

Gruß Frank