Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

Wie arbeitet das? Und gibt es ein Link nach mehr Info? Danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst Du mich?

Über Bluetooth aufs Handy, 

intact battery guard, ca.25€.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

gibt es auch das Thema "Was habt ihr die letzten Wochen am Bus gemacht?".

An einem Tag war das nicht zu schaffen:

 

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

Rückleuchten Upgrade vom T6 ohne LED auf T6.1 mit LED

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast wegen der LED-Leuchten........

 

...einen neuen Bus gekauft............????

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Früher hat man auch schon mal ein neues Auto gekauft wenn der Aschenbecher voll war 😂

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, und bei mir kam der Neue als das Wasser in der Scheibenwaschanlage zu Neige ging…. War tatsächlich so 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, das ist noch der gute alte T6. 

Wegen der Optik habe ich nicht umgerüstet. Es musste aber bessere Sicht beim rückwärts fahren her. Das ist mit Doppel-LED-Rückfahrscheinwerfer sehr fein, ohne hinten auch noch Zusatzscheinwerfer montieren zu müssen. 

 

Erleuchtete Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du den Umbau selber gemacht? Falls ja, muss man etwas an der Elektronik umstellen oder einfach nur um stecken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre dazu nicht eine Rückfahrkamera die bessere Option gewesen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja den Umbau habe ich selbst gemacht. 

Kosten mit neuen original Rückleuchten ca. 550€. Anleitungen dazu finden sich im Nachbarboard und ich meine hier auch Mal eine gelesen zu haben. 

Ja die Elektrik muss verändert werden. Ich müsste neue Stecker für die Rückleuchten einpinnen und Widerstände in der Sitzkonsole platzieren. 

Ja richtig. Da scheue ich mich noch ins Blech zu sägen. Und einige berichten, dass die Rückfahrkamera mit nur einem Glühobst auch halbgar ist. 

Deshalb hab ich hier vielleicht zunächst Schritt 1 für bessere Rücksicht gemacht. 

 

VG Martin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Preiswerter ist es ja, wenn man sich nur einen neuen Außenspiegel kaufen muss, weil das Auto drauf liegt. 😂

Alberne Weihnachtsgrüße... 😜

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit, 

heute in heimeliger Weihnachtsstimmung eine Filzhalterung für die "Griddleplates" zusammengetackert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße gehen raus an meine Handarbeitslehrerin Frau Wiese 🙋‍♂️

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Geniale Entklapperungsidee…

Das baue ich nach 😉.

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

Heute bei dem bescheidenen Wetter den neuen Wasserhahn eingebaut. 
 

Wünsche euch viel Gesundheit und ein paar schöne Feiertage.

 

Beste Grüße 

 

Stefan 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 971 Mitgliedern gesehen

    lunasquare GerSchi Michelle-Elke Bulliro Pat89 DaGrantler teverino Kazu Calibustav Franz56 mita5875 Schuli MichaelF marsellus2k franzfinanz DerGuteBenny MasterTom T3-4-5 hansi999 fritzmchn happymac PSXT Q-Biker Zille sunshower Sven81 MUC_Cali ttbs Rikus Knarf86 DonPellegrino CherryBuzz golf62 Reise.Schneider Endamt lepse gueni33 mb0610 Ecomo talonmies Häuptling marchugo coldi Radkäppchen Pedi AP2020 Joe marrlo Heizfeiz mimo76 GruenNdB Slow-Fox balalu w1ls0n lintoni Flixerix rjuli Bergdoktor BaerbelE pjotrowicz Zauncamper Clintone Phil-Cali Palmer01 uschi11 patseeu Calimichl Kermit96 BMatze die_braue Sachathill Emmental SW4956 MartinaBa snipy AC456 Adddi tobi550 Bellavista Cadde McIntyre aderci ASI MaLachML Mr.Lupus radlrob calimerlin Gringo84 patttmannn MPuTR fymw swoosh999 tom united Numinis -michaR- kayuwe Morre Haui35 Pilsnerb MrMitch78 +871 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.